Amorim

Kampagne zeigt das Potenzial von Kork

 

Amorim Cork Flooring präsentiert mit dem Mars-Design eine Neuinterpretation des jahrhundertealten Rohstoffs Kork. Mit dabei: der frühere NASA Astronaut Scott Kelly – der Mensch, der mit 340 Tagen die längste Zeit ohne Unterbrechung im Weltraum verbracht hat. Der besondere Mars-Bodenbelag von Amorim eröffnet dem traditionellen Rohstoff buchstäblich neue Horizonte, erklärt der Hersteller von Korkbodenbelägen. „Unsere Korkbodenbeläge bieten viele Vorteile, beispielsweise Komfort, Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Nachhaltigkeit. Sie reduzieren den Tritt- und Raumschall um bis zu 53 Prozent. Sie sind sehr energieeffizient, denn Kork ist ein natürliches Dämmmaterial und hilft, die Raumtemperatur das ganze Jahr hindurch angenehm und konstant zu halten. Außerdem ist Kork ein natürliches, erneuerbares und nachhaltiges Rohmaterial“, berichtet Fernando Melo (CEO), Amorim Cork Flooring. 

Mit der Kampagne „Walk on Amazing“ und dem innovativen digital bedruckten Bodenbelag macht Amorim Cork Flooring auf das grenzenlose Designpotenzial von Kork aufmerksam – zusätzlich zu seinen natürlichen Eigenschaften, die ihn als Bodenbelagsmaterial für das Premiumsegment prädestinieren: wärmedämmend, stoßfest, schallreduzierend, recycelbar, wiederverwertbar und vieles mehr. In der Kampagne spricht Kork für sich. Das außergewöhnliche Kampagnen-Motiv und ihre Botschaft sowie das leuchtende Rot und faszinierende Muster des 
Bodenbelages erzielen eine hohe Aufmerksamkeit. Mehr über die neue „Walk on Amazing“ Kampagne von Amorim Cork Flooring und Scott Kelly können über www.amorimcorkflooring.de abgerufen werden. Auf der Website hat Amorim Cork Flooring viele weitere Details über den „Mars“ Korkbodenbelag zusammengestellt. Die „Walk on Amazing“ Kampagne betont die natürlichen umweltschonenden Eigenschaften sowie den Komfort des edlen Materials. Die PR-Kampagne – Website, Print, Social Media, POS sowie weitere Maßnahmen und Instrumente – verwendet Bilder von Scott Kelly, wie er auf der digital bedruckten, rekonstruierten Marsoberfläche läuft. (Fotos: Amorim)


Amorim

Kollektion: Korkboden im Mars-Design
Material: digital bedruckter Bodenbelag
Besonderheiten: neue „Walk on Amazing“ Kampagne von Amorim Cork Flooring gemeinsam mit dem früheren NASA-Astronauten Scott Kelly

Kontakt:
Amorim Deutschland GmbH
Berner Straße 55, 27751 Delmenhorst
Tel. 0 42 21 / 5 93 -01, Fax 0 42 21 / 5 95 50
www.wicanders.com/de
germany.ar.de@amorim.com