Aspecta

Das Moodboard weist den Weg

 

Die neuen Aspecta Kollektionen sind konsequent an den Bedürfnissen der Nutzer ausgerichtet. Ob Shop, Designhotel oder ein Business-Restaurant, ob Home Office oder das Zuhause – die Nutzschichten, die Verlegemethoden, die Formate und die Optiken der LVT-Bodenbeläge sind auf unterschiedlichen Bedingungen abgestimmt. „Unsere Bodenbeläge sind nicht nur schön gestaltet und hochwertig, sondern auch sicher und vielseitig. Sie erfüllen wirklich jeden Bedarf“, beschreibt Stefan Armasow, Vertriebsleiter DACH, die neuen Kollektionen. HMTX, zu der die Marke Aspecta gehört, hat auf der neuen Aspecta Website ein innovatives Tool eingerichtet: das Moodboard. Zuerst wählt man aus verschiedenen Stilrichtungen Bilder aus, die einem besonders gut gefallen. Angezeigt werden dann die Dekore, die dem persönlichen Geschmack entsprechen. „Unser Ziel ist es, Privat- und Geschäftskunden mit differenzierten Produkten anzusprechen“, sagt Stefan Armasow. 

Die 225 Aspecta Bodenbelags-Varianten sind technisch hochwertig und optisch unverwechselbar. 120 davon sind neu entwickelte Visuals, wobei sich einige auch mehrfach in verschiedenen Spezifikationen wiederfinden. Die Böden sind nach Preissegmenten und Zielgruppe in drei Kollektionen unterteilt: Die größte Auswahl, die aktuellsten Farb- und Designvarianten sowie qualitativ ausgesprochen hochwertige technische Lösungen hat die Kernkollektion Excellence. Das Highlight sind fünf Farben im XXL-Format 220 x 1.803 mm in ISOCORE-Click 0,55. 37 Farben werden sowohl zur Verklebung mit 0,55 mm Nutzschicht und als ISOCORE-Click mit 0,55 mm Nutzschicht angeboten. Eine Auswahl von jeweils 14 Farben ist auch als Klebevariante in 0,7 mm und als Loose-Lay in 0,55 mm erhältlich. Aspecta Contours ist die Kollektion, die für Design-Liebhaber mit hohen Ansprüchen entwickelt wurde. Sechs stilvolle Verlegemuster wie Chevron, Herringbone und Basket Weave werden erstmals durch Steinoptiken ergänzt. Die Kollektion für extravagantes, elegantes Interiordesign umfasst 67 Artikel. Zusätzlich zu ISOCORE Click 55 wird ein Drittel mit einer 0,55 mm starken Nutzschicht als Klebevariante angeboten. Designboden mit dem Blick aufs Budget bietet die Einstiegs-Kollektion Essential. Hier dominieren trendorientierte Holz- und Steinfarben, teils als Klebevariante mit 0,3 mm Nutzschicht, teils als SPC zum Klicken mit 0,3 mm und 0,55 mm Nutzschicht. (Fotos: Aspecta)


Aspecta

Kollektion: Excellence, Contours, Essential
Varianten: 225 davon 120 neu entwickelt
Besonderheiten: Moodboard zu finden unter https://global.aspectaflooring.com/de/moodboard/

Kontakt: 
HMTX Global – Aspecta Headquarters
Argon 37a, 4751XC Oud Gastel / Niederlande
Tel. 00 31 (0) 88 / 16 62 500
Fax 00 31 (0) 88 / 16 62 599
info@aspectaflooring.com
www.aspectaflooring.com
www.hmtxglobal.com