Duette

Online-Terminbuchung bringt Neukunden

 

Mit der Intensivierung der  Duette Marketingaktivitäten in diesem Jahr setzt Hunter Douglas starke Impulse zur Unterstützung des Duette Fachhandels. Im Mittelpunkt steht die Duette Markenkampagne, die in den führenden Lifestyle-, Bau- und Wohnzeitschriften wie Schöner Wohnen, Living at home, Häuser, Zuhause Wohnen, Deco Home, H.O.M.E, Das Einfamilienhaus und vielen weiteren Titeln mehr als dreißig Millionen Bruttokontakte erzielt. Da­rüber hinaus werden über Google Ads und über Social Media Aktivitäten sowie über die Online-Partnerschaft von Duette Wabenplissee mit Schöner Wohnen und Living at Home rund fünf Millionen Endverbraucherkontakte erzielt. Die Duette Endverbraucherkampagne startet im April mit neuen Motiven zu den Themen Wohnen, Home Office und Kinderzimmer und wird von einer Vielzahl an Maßnahmen für den PoS begleitet.
 
Ganz aktuell wird der Fachhandel mit einer Aktion zur Online-Terminvereinbarung unterstützt. Das funktioniert ganz einfach: Mit einem Fensteraufkleber ermöglicht der Duette Fachhändler dem Endverbraucher über den QR-Code die direkte Online-Kontaktaufnahme und die Terminabstimmung für ein Beratungsgespräch. So können potenzielle Kunden direkt nach der Inspiration durch das Schaufenster beim Spaziergang, am Wochenende und auch bei geschlossenen Geschäften einen individuellen Termin abstimmen. Die Online-Terminvereinbarung und die Duette Fachhändlersuche sind auch ein erfolgreiches Tool der Duette Website, die jährlich Tausende Kontakte erzielt und kontinuierlich weiterentwickelt wird. Das bedeutet einerseits Service und Komfort für den Endverbraucher, anderseits eine große Chance für den Duette Fachhändler, online Kunden zu gewinnen und Umsatz zu generieren. Das Terminvereinbarungs-Tool ist kostenlos und kann einfach über das Duette Fachhandelsportal www.iss-portal.info freigeschaltet werden. Außerdem wird der Duette Fachhändler mit einem umfangreichen PoSPaket unterstützt, das neben einer neuen Duette Broschüre auch die zweite Ausgabe des DU@Home Kundenmagazins enthält. Darin erlebt der Leser den Lifestyle und die Welt von Duette Wabenplissee mit vielen Ideen für die eigene Lebenswelt. Schwerpunkte sind das Wohnen und das Einrichten. Es geht um Schönes und Originelles, um Wertvolles und Ästhetisches, um Trends und Inspiration für das Zuhause.  Eine Designstory, ein Stadtportrait und interessante Interviews runden den Inhalt ab. Mit einer Auflage von mehr als 250.000 Exemplaren rückt auch das DU@Home Kundenmagazin Duette Wabenplissee in den Fokus des ­Endverbrauchers und unterstützt so gezielt den Fachhandel. (Fotos: Duette)

Duette

Kollektion: Intensivierung der Duette Marketingaktivitäten

Ausführung: u. a. Markenkampagne in führenden Lifestyle-, Bau- und Wohnzeitschriften

Besonderheiten: Online-Terminvereinbarung, Unterstützung des Fachhandels mit umfangreichem PoS-Paket inklusive DU@Home Kundenmagazin u. v. m.

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