Haro

Mit Easy Selling mehr Marge machen

 

Mit seinen Laminatboden-Innovationen hat Haro in den vergangenen Jahren immer wieder neue Akzente gesetzt. „Von der Schönheit der Holzdekore, der einfachsten Verlegung mit dem Verlegesystem Top Connect bis hin zur aufkaschierten Trittschalldämmung Silent CT überzeugen die Laminatböden von Deutschlands führender Parkettmarke auf der ganzen Linie“, heißt es dazu aus Rosenheim. Die Produktinnovationen im Haro Laminatboden-Sortiment aus dem Vorjahr seien sehr gut vom Markt aufgenommen worden, erklärt Hamberger Flooring: „Sowohl das astfreie Dekor Eleganza als auch die matte Oberfläche Authentic wurden von den Kunden äußerst positiv bewertet. Als einer der Laminatpioniere am Markt steht die Marke Haro mit ihrem Holz-Know-how für die schönsten Holzdesigns bei hochwertigen Laminatfußböden.“ Seit Jahren ist das Unternehmen mit seinem Gran Via Format in der Serie Tritty 100 oder mit der hoch abriebfesten (AC6) und feuchtraumgeeigneten Serie Tritty 200 Aqua erfolgreich im Markt positioniert. 

Mit der weiteren Optimierung der Durchgängigkeit und damit Einfachheit des Sortiments setzt Haro unter dem Stichwort Easy Selling seinen Erfolgskurs nun weiter fort: So gehört seit dem vergangenen Jahr ein neues, betont ruhiges astfreies Dekor mit natürlichem Farbspiel, die Eiche Eleganza, mit einer edlen, matten Authentic-Oberfläche zum Sortiment. Stark im Trend ist die Premiumserie Tritty 200 Aqua, die sich auch für die Verlegung in Feuchträumen eignet. Mit dem neuen Easy Selling Konzept von Haro für sein Laminatbodensortiment wird das Verkaufen im Jahr 2022 noch einfacher und damit für Haro Handelskunden erfolgreicher. Klaus Trautner, Leiter Produktmanagement bei Haro, sagt: „Mit unserem bewährten Easy Selling Verkaufskonzept machen wir es unseren Handelskunden im Sortimentsjahr 2022 noch einfacher. Ihnen steht ein attraktives Verkaufsdisplay zur Verfügung, das das Verkaufen erfolgreicher macht. Mit 18 deckungsgleichen Dekoren in zwei Formaten wird das Upselling vom Tritty 100 zum Tritty 200 sehr einfach. So profitieren Käufer vom besseren Feuchtigkeitsschutz, der höheren Abriebklasse AC 6 und Händler von einem einfacheren Verkauf.“ Zusammengefasst heißt das: Der Tritty Laminatboden wird in starken Serien angeboten; konsumige Dekore wie Eiche Eleganza machen das Produkt attraktiv. Mit Silent CT wird außerdem der nach Angaben von Haro leiseste Laminatboden der Welt angeboten. Die Frage nach Wohngesundheit beantwortet der Hersteller durch die Zertifizierung mit dem Umweltzeichen „Der Blaue Engel“. Dank Top Connect ist für einfachstes Verlegen gesorgt. Die Bodenbeläge stehen für höchste Widerstandsfähigkeit und verfügen über Feuchtraumeignung. Dank des Konzepts Easy Selling lassen sie sich zudem durch die Handelskunden des Unternehmens einfacher und erfolgreicher verkaufen. (Foto: Haro)


Haro

Kollektion: Laminatboden Sortiment 2022
Ausführung: u.a. Eiche Eleganza mit matter Authentic-Oberfläche, Premiumserie Tritty 200 Aqua für die Verlegung in Feuchträumen u.v.m.
Besonderheiten: Easy Selling Konzept für einfacheres Verkaufen

Kontakt:
Haro
Hamberger Flooring GmbH & Co. KG
Rohrdorfer Str. 133, 83071 Stephanskirchen
Tel. 0 80 31 / 70 07 14, Fax 0 80 31 / 70 02 99
info@haro.com, www.haro.com