Teba

Optik und Funktion bilden eine Einheit

 

Im Frühjahr präsentiert Teba nicht nur seine neue designorientierte Teba Plissee Kollektion mit der Kampagne „feeling free“, sondern auch ein innovatives Vermarktungskonzept, das die Händler und Teba Partner optimal unterstützt. Gemeinsam mit führenden Designbüros hat Teba moderne, spannende Stoffe und Dessins entwickelt. Highlights sind hier die Designkreationen vom Röhse Designstudio und die Kompositionen aus der Stoffkooperation mit Apelt. Sie bietet zusätzlich eine Kombination mit passenden Deko- und Heimtextilien. „Die Vielfalt der neuen Kollektion mit 407 übersichtlich geordneten Stoffen und den variablen Kombinationen aus Mustern und Farben stellt eine Fülle an Möglichkeiten der persönlichen und freien Entfaltung bei der Raumgestaltung dar“, erklärt das Sicht- und Sonnenschutz-Unternehmen aus Duisburg. Fast unsichtbare technische Elemente bilden eine harmonische Einheit mit sämtlichen Komponenten. Besonders leichtgängige, intuitive Führungen, verschiedene anwenderfreundliche Montagevarianten sowie eine souveräne und durchdachte Formensprache sorgen für eine zeitlose Optik. Sie wird ergänzt durch die langlebige und reibungslose Funktion.

Die exklusive Teba Kollektionsbox wurde für das Beratungsgespräch optimiert. Übersichtliche, informative und einfach herausnehmbare Kollektionskarten mit großen Stoffmustern unterstützen das Verkaufsgespräch. Zu den Highlights der Teba Plissee Kollektion gehört die optimierte Teba Box mit Kollektionskarten, die nach Farben sortiert sind und einem einfachen Leitsystem mit Piktogrammen folgen. Die Kollektion umfasst 33 exklusive Teba Eigendessins, größere Stoffmuster und Dessins vom Röhse Designstudio. Mit dabei sind auch 112 schwer entflammbare Stoffe B1, die einen zusätzlichen Weg für die Raumausstatter und Händler ins Objektgeschäft erschließen. Integriert wurden außerdem 63 Stoffe mit Topar-Beschichtung sowie 85 Stoffe mit PerlexBeschichtung. Teil der Kollektion ist auch die Integration von Stoffen wie Sea-Tex und Stoffen mit bis zu 80% recyceltem Polyester. Unter dem Slogan „Teba Plissees. entfalten sie ihren lebensraum.“ wird der Händler vor Ort in der Vermarktung am PoS von Teba ganzheitlich und optimal unterstützt. Für die individuelle Vermarktung stehen eine Kollektionsbroschüre, eine Technikbox mit einem von Teba entwickelten Aufmaßhilfe Tool, Bildmaterial zur Nutzung durch Händler in Social Media, Online und Print, Prospektmaterial sowie umfangreiche Kollektionsvideos zur Verfügung. (Fotos: Teba)


Teba

Kollektion: Plissee Kollektion 2022
Ausführung: 407 Stoffe, 33 exklusive Teba Eigendessins, Dessins vom Röhse Designstudio sowie Apelt Dessins zur Kombination mit passenden Deko- und Heimtextilien
Besonderheiten: umfangreiche Unterstützung für den Handel

Kontakt:
Teba GmbH & Co. KG
Eisenbahnstraße 70, 47198 Duisburg
Tel. 0 20 66 / 20 05 -0
Fax 0 20 66 / 20 05 451
www.teba.de, info@teba.de