Amtico: Sven Müller ergänzt Team

Neuer Vertriebs- und Anwendungstechniker
Dienstag, 12 Februar, 2019 - 08:15
Seit Januar unterstützt Sven Müller (Foto: Amtico) das Team des Bodenbelagsherstellers als Vertriebs- und Anwendungstechniker. In dieser Position wird er zukünftig deutschlandweit Kunden für Schulungen und technischem Support zur Seite stehen. Müller ist gelernter Parkettlegermeister und war seit 2005 bei einem Partner für Parkett- und Bodenbeläge tätig, seit 2012 war er dort als Meister angestellt. „Sein Aufgabenschwerpunkt lag in der Baustellenaufsicht, Kundenberatung und Lehrlingsausbildung, weshalb er über ein fundiertes, fachliches Know-How verfügt“, teilt die Amtico International GmbH in Neuss mit. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Dienstag, 19 Februar, 2019 - 12:45

Zwei Neuzugänge im Außendienst

Montag, 18 Februar, 2019 - 08:30

Entscheidung liegt nun bei Bundesregierung

Freitag, 15 Februar, 2019 - 10:45

„Familientreffen des Maler- und Lackiererhandwerks“

Freitag, 15 Februar, 2019 - 10:00

Michael Ehrnbeck übernimmt Geschäftsbereich Boden & Fliese

Mittwoch, 13 Februar, 2019 - 09:00

Absatz sinkt um 1,9, Umsatz steigt um 0,4 Prozent