Amtico: Vertrieb weiter verstärkt

Dennis Piezl ergänzt Team
Mittwoch, 15 Februar, 2017 - 14:30

Der Bodenbelagshersteller Amtico hat sein Vertriebsteam um einen Mitarbeiter verstärkt. Seit Anfang Februar steht Dennis Piezl Kunden aus den Gebieten Süd- und Mittelhessen, Saarland und dem östlichen Teil von Rheinland-Pfalz beratend zur Seite. Erfahrung konnte er auf diesem Gebiet bereits sammeln. Piezl, gelernter Raumausstatter mit Meistertitel, war zuvor bereits 1,5 Jahre als Außendienstmitarbeiter tätig. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Montag, 10 Dezember, 2018 - 14:30

Anker: Gerd Hoffe verlässt Unternehmen

Ausstieg zum Jahresende aus gesundheitlichen Gründen

Freitag, 7 Dezember, 2018 - 10:30

nya nordiska: Astrid Schaal übernimmt kreative Leitung

Neuer Chief Marketing Officer leitet Produktmanagement

Freitag, 7 Dezember, 2018 - 09:00

Reflexa: neue Halle in Günzburg bezogen

Standort zur Produktion von Insektenschutzprodukten

Donnerstag, 6 Dezember, 2018 - 08:45

Luxan: Geschäftsführung verstärkt

Frank Tovornik steigt bei Unternehmen aus Berlin ein

Mittwoch, 5 Dezember, 2018 - 10:30

BHB-Vorstandswahl 2018

Dr. Ralf Bartsch neuer Sprecher des Vorstands