Amtico: Vertrieb weiter verstärkt

Dennis Piezl ergänzt Team
Mittwoch, 15 Februar, 2017 - 14:30

Der Bodenbelagshersteller Amtico hat sein Vertriebsteam um einen Mitarbeiter verstärkt. Seit Anfang Februar steht Dennis Piezl Kunden aus den Gebieten Süd- und Mittelhessen, Saarland und dem östlichen Teil von Rheinland-Pfalz beratend zur Seite. Erfahrung konnte er auf diesem Gebiet bereits sammeln. Piezl, gelernter Raumausstatter mit Meistertitel, war zuvor bereits 1,5 Jahre als Außendienstmitarbeiter tätig. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Freitag, 22 März, 2019 - 13:15

Mehr als 57 Prozent nordamerikanische Hersteller

Freitag, 15 März, 2019 - 10:15

Florian Meyer kommt für Großraum Hamburg hinzu

Mittwoch, 6 März, 2019 - 11:30

Unterstützung für Schutz und Aufforstung von Wäldern

Mittwoch, 6 März, 2019 - 10:15

Reinhard Bühne folgt auf Rolf Thöne

Mittwoch, 6 März, 2019 - 08:00

Umsatz- und Ergebnisziele wurden 2018 nicht erreicht