Amtico: Vertrieb weiter verstärkt

Dennis Piezl ergänzt Team
Mittwoch, 15 Februar, 2017 - 14:30

Der Bodenbelagshersteller Amtico hat sein Vertriebsteam um einen Mitarbeiter verstärkt. Seit Anfang Februar steht Dennis Piezl Kunden aus den Gebieten Süd- und Mittelhessen, Saarland und dem östlichen Teil von Rheinland-Pfalz beratend zur Seite. Erfahrung konnte er auf diesem Gebiet bereits sammeln. Piezl, gelernter Raumausstatter mit Meistertitel, war zuvor bereits 1,5 Jahre als Außendienstmitarbeiter tätig. (rad)

Mehr aktuelle News

 
Donnerstag, 20 September, 2018 - 09:00

Würzburger Holztage: zehn Jahre

Parkett-Branchen-Seminar feiert Dekade

Donnerstag, 20 September, 2018 - 09:00

Pickhardt + Siebert: Insolvenz in Eigenverantwortung

„Unternehmen sanieren und zukunftsfähig aufstellen“

Mittwoch, 19 September, 2018 - 13:45

GHF: Neuer Geschäftsführer ab Oktober

Niels Ehme Lehmann folgt auf Katharina Pas

Mittwoch, 19 September, 2018 - 11:30

Netzwerk Boden: Mitgliederversammlung in Dresden

Rund sechzig Mitglieder und Industriepartner vor Ort

Dienstag, 18 September, 2018 - 16:45

Decor Union: Katharina Pas verstärkt Team

Betreuung der Objekteure und Verarbeiter