Amtico: Vertriebsmannschaft erweitert

Michael Müller und Oliver Klaus neu im Team
Mittwoch, 10 April, 2019 - 14:45
Seit Anfang April verstärkt Michael Müller (Foto: Amtico) das Vertriebsteam von Amtico und steht ab sofort Kunden im Gebiet Nordbayern beratend zur Seite. Der gelernte Raumausstattermeister hat zuletzt vier Jahre als Außendienstmitarbeiter bei einem Großhandel für Bodenbeläge und Heimtextilien gearbeitet. Ebenfalls seit April ist Oliver Klaus als neuer Sales Manager South Europe bei Amtico tätig. „Durch seine vorherigen Tätigkeiten in 15 Jahren Branchenzugehörigkeit bringt er umfassende Kenntnisse für diese Position mit. Zuletzt war er bei einem Bodenbelagshersteller tätig, bei dem er seit 2014 die Positionen der Area Manager Südeuropa und MENA bekleidete“, teilt Amtico dazu mit. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Donnerstag, 18 April, 2019 - 11:15

marburg stellt Nachfolger von Dieter Langer vor

Mittwoch, 17 April, 2019 - 12:00

Es geht um Wohlbefinden und Natürlichkeit

Mittwoch, 17 April, 2019 - 11:30

erwilo investiert zwei Millionen Euro in Lübbecke

Mittwoch, 17 April, 2019 - 11:30

Gliederung nach Handelsformen, Lebensstilen und Anlässen

Dienstag, 16 April, 2019 - 14:30

Komplettanbieter für Bodensysteme und das Jahr 2018