Amtico: Vertriebsteam verstärkt

Neuer Ansprechpartner in Bayern
Dienstag, 5 Dezember, 2017 - 13:00

Amtico hat sein Vertriebsteam in der Region Bayern Ost-Süd verstärkt. Thomas Käding steht seit Anfang November als Ansprechpartner im Außendienst Kunden in dieser Region beratend zur Seite. Erfahrung konnte er auf diesem Gebiet bereits sammeln: Käding war zuvor 17 Jahre in der Bodenbelagsbranche für verschiedene Hersteller im Außendienst tätig. Zuletzt arbeitete er zwei Jahre bei einem großen Objekteur in München in der Projektleitung. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Donnerstag, 18 Oktober, 2018 - 12:00

PCI investiert zweistelligen Millionenbetrag

Hochmodernes Lieferzentrum in Hamm-Uentrop eröffnet

Mittwoch, 17 Oktober, 2018 - 15:15

Kährs Group: neue Marketing-Chefin

Charlotta Fellmann steigt zum 1. Januar 2019 ein

Dienstag, 16 Oktober, 2018 - 15:45

Christian Sinz neu bei Caparol

Leitung Marketing übernommen

Mittwoch, 10 Oktober, 2018 - 14:45

Studie zu Absatzchancen von Sicht-und Sonnenschutz

„Baumärkte nur bei Rollos die Nummer eins“

Dienstag, 9 Oktober, 2018 - 15:45

Domotex: Roadshow in Berlin, Hamburg und Stuttgart

Vernetzung als Leitthema der nächsten Messe 2019