Amtico: Vertriebsteam verstärkt

Neuer Ansprechpartner in Bayern
Dienstag, 5 Dezember, 2017 - 13:00

Amtico hat sein Vertriebsteam in der Region Bayern Ost-Süd verstärkt. Thomas Käding steht seit Anfang November als Ansprechpartner im Außendienst Kunden in dieser Region beratend zur Seite. Erfahrung konnte er auf diesem Gebiet bereits sammeln: Käding war zuvor 17 Jahre in der Bodenbelagsbranche für verschiedene Hersteller im Außendienst tätig. Zuletzt arbeitete er zwei Jahre bei einem großen Objekteur in München in der Projektleitung. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Montag, 16 Juli, 2018 - 13:30

tilo: baubiologische Unbedenklichkeit

IBR Prüfsiegel für Parkett und Naturböden

Donnerstag, 12 Juli, 2018 - 06:30

Parador: Neuer Eigentümer aus Indien

HIL Limited erwirbt Bodenbelagshersteller

Mittwoch, 11 Juli, 2018 - 09:45

Proline Systems: Neue Kundenansprache

Sven Schumacher ist ab sofort Gesicht der Marke

Mittwoch, 11 Juli, 2018 - 09:45

Project Floors: Intarsienseminar für Profis

Neue Termine für Tagesseminare im September

Montag, 9 Juli, 2018 - 09:45

Follmann: Mehrheitsanteil an ZAO Intermelt

„Weiterentwicklung des Geschäftes im Klebstoffbereich“