Aspecta Flooring: Vertriebsteam verstärkt

Mário Pinho neuer Vice President Sales für Europa
Donnerstag, 9 Juli, 2020 - 08:45
Mário Pinho (Foto: Aspecta) wird mit Wirkung zum 1. September Vice President Sales für Europa, Russland und Westafrika bei Aspecta Flooring. Er bringt mehr als 15 Jahre Verkaufs- und Marketingerfahrung in der internationalen Bodenbelagsindustrie mit. Seine Kenntnisse und Kontakte soll er für das Ziel der Marke Aspecta einsetzen, innerhalb der nächsten drei Jahre einen Marktanteil von mindestens fünf bis acht Prozent am gesamteuropäischen LVT-Markt zu erreichen, heißt es dazu aus Oud Gastel, Niederlande. Mário Pinho kommt von der portugiesische Amorim Gruppe. Zuletzt war er Verkaufs- und Marketingdirektor für die Exportmärkte der Amorim Cork Flooring SA. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Donnerstag, 6 August, 2020 - 11:45

tilo attestiert Reich wichtige und tragende Rolle

Mittwoch, 5 August, 2020 - 15:00

Familienunternehmen erweitert DecoTeam

Montag, 3 August, 2020 - 10:45

Alternativlösung mit digitalem Messestand

Freitag, 31 Juli, 2020 - 09:15

Absage aufgrund von Einschränkungen

Donnerstag, 30 Juli, 2020 - 10:30

Bodenbeläge liegen minimal unter Vorjahr