Caparol: neue Marketingkampagne

Der bunte Elefant erfindet sich neu
Montag, 16 Mai, 2022 - 10:00

Mit einer Roadshow für Handwerk und Handel hat Caparol seine neue Marketingkampagne eingeläutet. Die Caparol PowerTour „Oberfläche. Obernice.“ machte von April drei Wochen lang Station bei dreißig Farbengroßhändlern in ganz Deutschland. Das Kernthema: Oberflächen. Zudem will die aktuelle Kampagne das Malerhandwerk für junge Menschen attraktiver machen. Die neu aufgestellte Marke Caparol präsentiert sich derzeit auf Social Media, mit Online-Werbung, in Anzeigen und im Handel sowie im Rahmen eines eigens produzierten Musik-Videos samt Malerhymne. Weitere Infos zur neuen Marke Caparol und zur Caparol Hymne sind auf www.caparol.de/obernice zu finden. Wir berichten außerdem in der Ausgabe 6 der eurodecor von der Roadshow. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Donnerstag, 30 Juni, 2022 - 15:00

Katja Kleine-Wilde seit Juni in neuer Funktion

Donnerstag, 30 Juni, 2022 - 08:15

Weiterbilden, netzwerken, Freunde treffen

Mittwoch, 29 Juni, 2022 - 15:30

Lizenznutzung und Kampagne laufen aus

Dienstag, 28 Juni, 2022 - 16:15

Marc C. Köppe verlässt PCI Augsburg Ende Juni

Dienstag, 28 Juni, 2022 - 16:00

Auszeichnung als „HolzLand-Top-Lieferant“