A.S. Création: erfolgreiche Partnertage

Austausch vor Ort mit Kunden Anfang November
Donnerstag, 24 November, 2022 - 11:15

Vom 7. bis zum 11. November haben im Schauraum in Gummersbach/Derschlag die Internationalen Partnertage von A.S. Création stattgefunden. Kern der Veranstaltung mit Kunden war der direkte und persönliche Austausch über die Kollektions-Preview von Metropolitan Stories Travel Styles (Foto: A.S. Création). Auch eine digitale Präsentation, bei der die Kunden durch neue Kollektionen und Konzepte blättern konnten, war Thema. „Das vorgestellte neue Sortiment wurde sehr positiv aufgenommen und zeigt eine spannende Bandbreite über alle aktuellen Trendthemen in jedem Preissegment. Als Ergänzung bieten die neue Digitaldruckkollektionen atemberaubende Motive, die für die Besucher auch anschaulich in der historischen Tiefdruckhalle mit mehr als hundert Mustern in Originalgröße präsentiert wurden“, erklärt der Tapetenhersteller. Die neue Highlight Kollektion Metropolitan Stories Travel Styles und die dazugehörige Panel Kollektion The Wall seien als Konzept sehr gut angenommen worden. „Zudem konnten wir weitere innovative Produkte zeigen, die die Kunden in einem partnerschaftlichen Verhältnis schon zu einem frühen Entwicklungszeitpunkt einsehen konnten“, berichtet der Hersteller. Allerdings herrsche nach wie vor eine große Unsicherheit bei der Kundschaft, was in dem kommenden Jahr zu erwarten ist und wie sich die Konsumausgaben verhalten werden. „Neben einem sicherlich herausfordernden Jahr 2023 macht eine solche Veranstaltung trotzdem Mut und Lust auf das kommende Tapetenjahr“, teilt A.S. Création mit. (rad).

 

Mehr aktuelle News

 
Freitag, 9 Dezember, 2022 - 08:45

Nachhaltigkeitspräsentation „Path of Sustainability“

Donnerstag, 8 Dezember, 2022 - 14:15

Talk zur Zukunft der Raumausstattung

Dienstag, 6 Dezember, 2022 - 17:00

Pier Vincenzo Marozzi neuer Chief Technology Officer

Dienstag, 6 Dezember, 2022 - 16:45

Teams programmierten um die Wette

Dienstag, 6 Dezember, 2022 - 14:15

"Natürlicher Designboden" im Jubiläumsjahr