Designflooring Deutschland: neues Führungsteam

„Auf dem Weg zur wichtigen Marke in der Fußbodenindustrie“
Montag, 12 Februar, 2018 - 13:15

LVT-Anbieter Designflooring zielt mit einem neuen Management-Team verstärkt auf den deutschen Markt. Ernest Kukshausen, der diese Position bereits zwischen 2007-2011 bei Designflooring inne hatte, kehrt als Vertriebsdirektor Deutschland zurück. Er führte zuletzt als General Manager die Ewifoam GmbH, deutsche Tochter der Decora Unternehmensgruppe, sowie die Hirschfelder Parkett GmbH als geschäftsführender Gesellschafter. Kukshausen: „Obwohl es viel Konkurrenz gibt, besteht in Deutschland eine große Nachfrage nach innovativen Luxus-Vinylböden. Nachdem wie kürzlich die Rigid Core-Kollektion mit Korlok erweitert haben, freue ich mich besonders dieses neue Format unseren Kunden anbieten zu können. Wenn wir unseren Wachtumskurs so beibehalten, werden wir schnell zu einer wichtigen Marke in der Fußbodenindustrie werden.“

Kukshausen (im Bild in der Mitte) werde eng mit Steve Curry (rechts), Vertriebsdirektor Europa, sowie Scott Cochrane (links), General Manager Designflooring und Paul Barratt, Geschäftsführer, zusammenarbeiten, um weiteres Wachstum in Europa zu erzielen, erklärt das Unternehmen. Curry, Cochrane und Barratt kommen von der Designflooring-Muttergesellschaft in Großbritannien. Sie haben kürzlich die Neuorganisation des Produktportfolios des Unternehmens betreut und planen, in Kerpen ein neues europäisches Vertriebszentrum für Designflooring zu eröffnen, das voraussichtlich im  Sommer an den Start geht. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Mittwoch, 14 November, 2018 - 13:00

EPLF: Paul De Cock legt Amt nieder

Leitung der Fußbodensparte Nordamerika von Mohawk

Montag, 12 November, 2018 - 14:45

VdL: Industrie will „Blauen Engel“ unverändert

Kriterien des Umweltzeichens für Wandfarben vor Verschärfung

Montag, 12 November, 2018 - 14:30

Heimtex: Nur Möbelstoffe trotzen dem Abwärtstrend

Jahrestagung Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie

Montag, 12 November, 2018 - 14:00

Mapei: Segment Fußboden legt zu

Umsatzziel von 150 Millionen Euro angepeilt

Montag, 12 November, 2018 - 09:45

Brillux Akademie: Seminarprogramm 2019

Das Handwerk fit machen mit 26 Themen