„Deutschland tapeziert“: Tapetenwochen starten

Aktionen im Handel und großes Lieblingstapeten-Gewinnspiel
Montag, 27 Januar, 2020 - 16:45

Von heute an bis zum 15. Februardauern die ersten Tapetenwochen der Kampagne „Deutschland tapeziert“. Drei Wochen konzentrieren sich die Aktivitäten der mehr als vierzig beteiligten Hersteller, Handelspartner und Industrie ganz auf die moderne Wandbekleidung mit flankierenden Werbemaßnahmen sowie Aktionen im Markt. Teil der Aktion ist das Verbraucher-Gewinnspiel „Meine Lieblingstapete“. Dabei lässt sich ein Bild der Lieblingstapete hochladen, die der Verbraucher unterwegs entdeckt oder schon zu Hause hat. Eine Jury wählt am Ende die schönsten Muster aus. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach London samt Eintritt zur großen Wallpaper-Ausstellung, eine Reise nach Berlin inklusive Tickets für die Berliner Fashion Week oder eins von mehreren Tapetenpaketen. Mitmachen ist auf deutschland-tapeziert.de/gewinnspiel möglich. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Freitag, 27 März, 2020 - 07:30

Michael Schmid, vdp: „Anfrage- und Kaufverhalten für viele Händler überproportional gut“

Donnerstag, 26 März, 2020 - 13:15

Untersagungsverfügung des Gesundheitsamtes

Donnerstag, 26 März, 2020 - 11:30

Messe Nordstil in Hamburg bietet Plattform

Donnerstag, 26 März, 2020 - 10:45

Unternehmen baut transparenten Viren- und Spuckschutz

Mittwoch, 25 März, 2020 - 17:00

Kundenservice und Support ausgebaut