Domotex: Roadshow in Berlin, Hamburg und Stuttgart

Vernetzung als Leitthema der nächsten Messe 2019
Dienstag, 9 Oktober, 2018 - 15:45

Mit einer Roadshow, die am gestrigen Montag in Berlin begann und weiter nach Hamburg und Stuttgart führt, läutet das Domotex-Team die Veranstaltung 2019 (11. bis 14. Januar in Hannover, erneut Freitag bis Montag) ein. Aussteller und Pressevertreter konnten dabei einen ersten Blick auf das Konzept der Messe im kommenden Jahr werfen. „Die weiterentwickelte Ausrichtung der Domotex mit klarer Hallenverteilung und Sonderfläche ‚Framing Trends‘ hat sich bewährt und geht in die zweite Runde. Das neue Leitthema steht fest, die Anmeldephase für die Domotex 2019 läuft erfolgreich auf Hochtouren, bereits mehr als die Hälfte der verfügbaren Flächen sind vergeben“, hieß es gestern Abend in Berlin. Gastgeber waren Sonia Wedell-Castellano, seit sechs Wochen neuer Global Director der Domotex, Dagmar Wolf, Director Marketing & Communications Deutsche Messe AG, sowie Susanne Schmidhuber, Founder & Partner Schmidhuber, die das Leitthema Create’n’Connect federführend erarbeitet hat. Es thematisiert den Megatrend der Konnektivität, also der Fähigkeit zur Vernetzung. Rund 1.400 Aussteller aus mehr als sechzig Nationen werden im Januar auf dem Messegelände zur Domotex 2019 erwartet. (rad)

Mehr aktuelle News

 
Donnerstag, 18 Oktober, 2018 - 12:00

PCI investiert zweistelligen Millionenbetrag

Hochmodernes Lieferzentrum in Hamm-Uentrop eröffnet

Mittwoch, 17 Oktober, 2018 - 15:15

Kährs Group: neue Marketing-Chefin

Charlotta Fellmann steigt zum 1. Januar 2019 ein

Dienstag, 16 Oktober, 2018 - 15:45

Christian Sinz neu bei Caparol

Leitung Marketing übernommen

Mittwoch, 10 Oktober, 2018 - 14:45

Studie zu Absatzchancen von Sicht-und Sonnenschutz

„Baumärkte nur bei Rollos die Nummer eins“

Montag, 8 Oktober, 2018 - 10:15

erwilo und TS Aluminium: Kooperation

Vereinfachung von Abläufen und Prozessen