Domotex: Roadshow in Berlin, Hamburg und Stuttgart

Vernetzung als Leitthema der nächsten Messe 2019
Dienstag, 9 Oktober, 2018 - 15:45

Mit einer Roadshow, die am gestrigen Montag in Berlin begann und weiter nach Hamburg und Stuttgart führt, läutet das Domotex-Team die Veranstaltung 2019 (11. bis 14. Januar in Hannover, erneut Freitag bis Montag) ein. Aussteller und Pressevertreter konnten dabei einen ersten Blick auf das Konzept der Messe im kommenden Jahr werfen. „Die weiterentwickelte Ausrichtung der Domotex mit klarer Hallenverteilung und Sonderfläche ‚Framing Trends‘ hat sich bewährt und geht in die zweite Runde. Das neue Leitthema steht fest, die Anmeldephase für die Domotex 2019 läuft erfolgreich auf Hochtouren, bereits mehr als die Hälfte der verfügbaren Flächen sind vergeben“, hieß es gestern Abend in Berlin. Gastgeber waren Sonia Wedell-Castellano, seit sechs Wochen neuer Global Director der Domotex, Dagmar Wolf, Director Marketing & Communications Deutsche Messe AG, sowie Susanne Schmidhuber, Founder & Partner Schmidhuber, die das Leitthema Create’n’Connect federführend erarbeitet hat. Es thematisiert den Megatrend der Konnektivität, also der Fähigkeit zur Vernetzung. Rund 1.400 Aussteller aus mehr als sechzig Nationen werden im Januar auf dem Messegelände zur Domotex 2019 erwartet. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Montag, 10 Dezember, 2018 - 14:30

Anker: Gerd Hoffe verlässt Unternehmen

Ausstieg zum Jahresende aus gesundheitlichen Gründen

Freitag, 7 Dezember, 2018 - 10:30

nya nordiska: Astrid Schaal übernimmt kreative Leitung

Neuer Chief Marketing Officer leitet Produktmanagement

Freitag, 7 Dezember, 2018 - 09:00

Reflexa: neue Halle in Günzburg bezogen

Standort zur Produktion von Insektenschutzprodukten

Donnerstag, 6 Dezember, 2018 - 08:45

Luxan: Geschäftsführung verstärkt

Frank Tovornik steigt bei Unternehmen aus Berlin ein

Mittwoch, 5 Dezember, 2018 - 10:30

BHB-Vorstandswahl 2018

Dr. Ralf Bartsch neuer Sprecher des Vorstands