Dr. H. Werner Utz feiert Siebzigsten

Geburtstag mit der Spider Murphy Gang
Montag, 27 November, 2017 - 13:15

Am 24. November hat Dr. H. Werner Utz (links), Aufsichtsratsvorsitzender der Ulmer Uzin Utz AG, zusammen mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Ulmer Firmensitz seinen 70. Geburtstag mit einem Konzert mit der Münchner Spider Murphy Gang gefeiert. Mehr als dreißig Jahre hat er als Vorstandsvorsitzender die Aktivitäten des Unternehmens erfolgreich geleitet und es vom regionalen Klebstoffhersteller zum weltweit agierenden Hersteller von Bodensystemen entwickelt.  Zum 70. Geburtstag freut sich der Jubilar darauf, dass seine Söhne Philipp und Julian Utz ab 2018 das Unternehmen in vierter Generation im Vorstand mit führen werden. 

Die Uzin Utz AG ehrte ihren langjährigen Firmenchef mit einem Geburtstagsempfang mit der Belegschaft. Im Forum begeisterte zudem die Spider Murphy Gang mit original bayerischem Rock ′n′ Roll die 200 Gäste. Als weiterer Überraschungsgast sang Stefanie Müllerschön, die Tochter des amtierenden Vorstandsvorsitzenden Thomas Müllerschön, der seit mehr als zwanzig Jahren enger Wegbegleiter des Firmenchefs im Unternehmen ist. „Die Geburtstagsüberraschungen sind wirklich geglückt“, sagte Dr. H. Werner Utz. „Zusammen mit den Mitarbeitern und meiner Familie den 70. Geburtstag im Ulmer Donautal zu feiern, hat mich tief bewegt.“ (rad)