FEB: Lutz Vöing leitet AK Marketing

Tarkett-Marketing Director folgt auf Andreas Kopf
Dienstag, 6 März, 2018 - 11:00

Seit Januar ist Lutz Vöing (Tarkett) Sprecher des Arbeitskreises für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im FEB – Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge e.V. Er tritt die Nachfolge von Andreas Kopf an, der im Oktober 2017 zum Vorsitzenden des FEB gewählt wurde. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur Vöing kann eine langjährige Karriere im Marketing und Vertrieb vorweisen. Er war viele Jahre bei der Monier Braas GmbH und beim Ziegelproduzenten Wienerberger GmbH in verschiedenen Führungspositionen tätig, bevor er 2017 als Marketing Director zur Tarkett Holding wechselte. (rad)

Mehr aktuelle News

 
Freitag, 22 Juni, 2018 - 10:45

Caparol: Golfcup hilft Elefanten

5000 Euro für „Elephants alive“

Donnerstag, 21 Juni, 2018 - 10:15

Parador: Blauer Engel für Designbelag

Produkt Modular One trägt Umweltzeichen

Donnerstag, 21 Juni, 2018 - 10:00

Interface: Yves Bonne folgt auf Ton Raaphorst

Neuer Vice President & General Manager

Dienstag, 19 Juni, 2018 - 16:45

FEP: Parkett legt in Europa leicht zu

Verbrauch in Deutschland bleibt rückläufig

Dienstag, 19 Juni, 2018 - 07:30

Amorim: Neuer Außendienst-Mitarbeiter

Alexander Jäger betreut Kunden in Nordbayern