FEB: Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

Volkmar Halbe neuer Vorsitzender des Vorstandes
Mittwoch, 11 September, 2019 - 15:15
Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des Fachverbands der Hersteller elastischer Bodenbeläge (FEB) in Münster ist eine Satzungsänderung beschlossen worden, auf deren Basis Volkmar Halbe zum neuen Vorsitzenden des Vorstandes bestellt wurde (wir berichteten). Die bestehenden Vorstandsmitglieder wurden turnusgemäß einstimmig wiedergewählt. Das Bild (Foto: FEB) zeigt den Vorstand des Verbands (v.l.n.r.) mit Volkmar Halbe (Vorsitzender), Stephan Wolff, (Sprecher Arbeitskreis Produkt- und Anwendungstechnik), Olivier Bossuyt, (stv. Vorsitzender und Schriftführer), Oliver Kluge (stv. Vorsitzender und Schatzmeister) sowie Tilo Höbel (Sprecher Arbeitskreis Marketing).
 
FEB Geschäftsführer Hans Joachim Schilgen hat Ende Juli die Regelaltersgrenze erreicht und ist in den Ruhestand eingetreten. Im Rahmen der Abendveranstaltung in Münster kamen die FEB-Mitglieder zusammen, um die Leistungen und Erfolge des langjährigen Geschäftsführers
zu würdigen. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Montag, 20 Januar, 2020 - 15:15

Heimatmarkt Westeuropa gab 2019 nochmals leicht nach

Montag, 20 Januar, 2020 - 13:15

Wachstum bei Polymer Rigid SPC-Böden

Montag, 20 Januar, 2020 - 08:15

Klares Besucherplus im Vergleich zu 2018

Donnerstag, 16 Januar, 2020 - 09:30

Auszeichnung für nachhaltige Rückenkonstruktion

Donnerstag, 16 Januar, 2020 - 09:00

Mara Linn Becher seit Januar neu im Team