Haro: erneut Auszeichnung von Focus Money

Qualität, Nutzungszeit und Design als Argumente im Verkauf
Montag, 13 Januar, 2020 - 14:00

Ende 2019 hat Haro beim Deutschland-Test von Focus Money das Siegel "Deutschlands Preis-Sieger" in Gold erhalten. „Das ist eine  Auszeichnung, von der vor allem die Haro Partner stark profitieren“, erklärt die Hamberger Flooring GmbH & Co. KG. Sie hat sich mit ihrer Bodenbelagsmarke Haro im Bereich Parkett zum Marktführer in Deutschland entwickelt. Bei dem Deutschland-Test von Focus Money handelt es sich um Konsumentenbefragung. In der Studie 2019 wurden zwischen Januar und Juli 2019 mehr als 115 Millionen Konsumenten dazu aufgefordert, Marken zu bewerten. „Haro Partner sollten dies in ihren Beratungsgesprächen nutzen. Denn – das ergab die Umfrage eindeutig – Deutschlands Verbraucher sind durchaus bereit, einen höheren Preis zu bezahlen, wenn sie von Qualität und Design überzeugt sind“, heißt es dazu aus Stephanskirchen bei Rosenheim. Auch wenn der Preis ein zunächst naheliegendes Kriterium bei Kaufentscheidungen sei, gebe es für die meisten Konsumenten nicht den alleinigen Ausschlag. Herausragende Qualität, eine lange Nutzungszeit und tolles Design seien besonders schlagkräftige Argumente im erfolgreichen Verkauf. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Mittwoch, 3 Juni, 2020 - 11:30

„Möchten näher an unseren russischen Kunden sein“

Freitag, 29 Mai, 2020 - 10:30

Neue Remote-Assistenz-Lösung XpertEye

Mittwoch, 27 Mai, 2020 - 09:45

Perspektivwechsel und neuer Blickwinkel für Bodenbeläge

Dienstag, 26 Mai, 2020 - 07:30

Stationärer Handel und e-Commerce bei Online Brand Store

Montag, 25 Mai, 2020 - 13:00

Umsatz steigt auf 826 Millionen Euro