Interface: Website aktualisiert

Online-Auftritt benutzerfreundlicher gestaltet
Dienstag, 20 September, 2022 - 16:15

Das Bodenbelagsunternehmen Interface hat seine deutsche sowie weitere globale Websites aktualisiert. „Die neue Seite www.interface.com zeichnet sich durch ein schlankes, modernes Design aus, das die Marke widerspiegelt und Materialien sowie Produkte in einem digitalen Format zum Leben erweckt“, heißt es dazu aus Krefeld. Lisa King, Chief Innovation Officer bei Interface, erklärt: „Wir haben unsere Website neu gestaltet, um sie an die Art und Weise anzupassen, wie unsere Kunden heute online mit uns in Kontakt treten. Unser neues Design zielt darauf ab, ein herausragendes digitales Erlebnis zu schaffen, das den Gestaltungsprozess verbessert und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden vereinfacht.“

Mit der neuen Website hat Interface viele Bereiche aktualisiert, um Websitebesuchern den Zugang zu Design- und Nachhaltigkeitsthemen zu erleichtern. Der Hersteller ermöglicht es den Nutzern, sich über seine Geschichte, seine Nachhaltigkeitsreise und seine Innovationen zu informieren. Zentraler Bestandteil bleibt die Vorstellung aller Produkte und Kollektionen von Interface. Kunden und Partner können alle wichtigen Informationen wie Farbauswahl, Bildmaterial, technische Spezifikationen, EPDs (Umweltproduktdeklarationen), Nachhaltigkeitskennzahlen und Zertifikate übersichtlich und schnell einsehen oder herunterladen. Ein besonderes Highlight ist das Floor Design Tool auf der Website, das die Gestaltung von Bodenbelägen einfacher und intuitiver macht. Der Floor Designer unterstützt Kunden dabei, modulare Bodenbeläge im Raum zu visualisieren und kreativ zu sein. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Freitag, 30 September, 2022 - 12:15

Floorify, Kneho-Lacke und Renolit mit dabei

Dienstag, 27 September, 2022 - 09:00

Neuer Produktbereich von Oktober an online

Montag, 26 September, 2022 - 08:15

Innenliegender Sicht- und Sonnenschutz deutlich im Minus

Donnerstag, 22 September, 2022 - 12:45

Messe mit Christmasworld und Creativeworld

Donnerstag, 22 September, 2022 - 11:00

Sonnenergie für Linoleum-Produktion