Jansen: Wiederaufbau geht in nächste Phase

Neues Verkaufsberatergebiet Hessen/Siegerland
Montag, 20 Juni, 2022 - 08:45

Um den Kontakt zu den Malern, Profi-Anwendern und dem Handel noch weiter zu vertiefen, hat Jansen ein neues Verkaufsberatergebiet Hessen/Siegerland eingerichtet. „Wir setzen damit den bereits vor der Flut eingeschlagenen Kurs fort“, sagt Holger Twiehaus, Vertriebsleiter der Ahrweiler Lack-Spezialisten. Mit Benjamin Wenger (Foto: Jansen) habe nun ein weiterer Farben- und Lack-Experte für das Projekt Wiederaufbau gewonnen werden können. Wenger wurde in einem Intensivprogramm mit den Besonderheiten des innovativen Produktportfolios des Ahrweiler Lackproduzenten vertraut gemacht. Seit Mitte Mai steht er für die Maler und Händler aus der Rhein-Main-Region als Ansprechpartner zur Verfügung.

„Jansen ist aktuell in einer spannenden Phase des Wiederaufbaus angekommen. Es ist beeindruckend zu sehen, was hier jeden Tag in und um das Werk herum entsteht. Dabei steht das Unternehmen mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen und schaut zudem mit klarem Blick in die Zukunft. Aus meiner Sicht ist es ein idealer Zeitpunkt, zu Jansen zu kommen. Hier kann man wirklich etwas gestalten und aufbauen“, freut sich Wenger, der neue Fachberater für das Vertriebsgebiet Hessen/Siegerland. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Donnerstag, 30 Juni, 2022 - 15:00

Katja Kleine-Wilde seit Juni in neuer Funktion

Donnerstag, 30 Juni, 2022 - 08:15

Weiterbilden, netzwerken, Freunde treffen

Mittwoch, 29 Juni, 2022 - 15:30

Lizenznutzung und Kampagne laufen aus

Dienstag, 28 Juni, 2022 - 16:15

Marc C. Köppe verlässt PCI Augsburg Ende Juni

Dienstag, 28 Juni, 2022 - 16:00

Auszeichnung als „HolzLand-Top-Lieferant“