Kadeco: neues Logo, neue Produkte

Pressekonferenz im Rahmen der R+T digital
Montag, 22 Februar, 2021 - 15:30

Kadeco positioniert sich als Komplettanbieter für innen- und außenliegenden Sicht-, Blend- und Sonnenschutz und lässt die beiden Marken Kadeco und erwilo zu einer gemeinsamen Marke verschmelzen. Ein neues Logo in dunklem Anthrazit ohne das bis dato genutzte markante Rot und der neue Claim „Für Dich gemacht“ symbolisieren diesen Wechsel. Das erklärten heute der geschäftsführende Gesellschafter Ulf Kattelmann und Kreativchefin Margaretha Runksmeier im Rahmen einer online Pressekonferenz. Als erste Kadeco-Markise wurde das neue Terrassenmarkisenmodell 380 vorgestellt. Präsentiert wurde ebenfalls eine neu gestaltete Website mit verbesserter Menüführung sowie umfangreichen Services für die Fachhändler, die im März online geht. Mit der Jalousie-Kollektion Oslo bringt Kadeco "Design-Filz" ans Fenster: ein Polyestervlies in samtiger und authentischer Filz-Optik. Dank schallabsorbierender Eigenschaften soll das Produkt zu einer Verbesserung der Raumakustik beitragen. Die Farbpalette umfasst ein dunkles Anthrazit, ein Mittelgrau, ein helles Grau und ein helles Beige. Neu sind auch ein 3D-Konfigurator und ein Profi-Portal, das Mitte März online gehen soll. Mehr zu Kadeco bringen wir in der Printausgabe der eurodecor. (rad)
 

 

Mehr aktuelle News

 
Freitag, 5 März, 2021 - 08:45

Aufplanung der Hallen beginnt im Mai

Montag, 1 März, 2021 - 12:30

Florian Scheid verstärkt Vertrieb

Freitag, 26 Februar, 2021 - 09:45

Produktneuheiten auf 299 virtuellen Messeständen

Mittwoch, 24 Februar, 2021 - 15:30

Umsatzplus von 6,1 Prozent auf deutschem Markt

Mittwoch, 24 Februar, 2021 - 15:30

2020 mit 83 Millionen Euro Verlust abgeschlossen