Kährs Group: neue Marketing-Chefin

Charlotta Fellmann steigt zum 1. Januar 2019 ein
Mittwoch, 17 Oktober, 2018 - 15:15

Zum 1. Januar 2019 übernimmt bei der Kährs Group Charlotta Fellman die Verantwortung für das Marketing als Chief Marketing Officer and member of the Group Management (CMO). „Das gesamte Unternehmen atmet Design und Innovation“, sagt Charlotta Fellman über ihr neues Betätigungsfeld bei der Kährs Group, einem Hersteller von Holzböden und PVC-freien elastischen Bodenbelägen, zu dem die Marken  Kährs, Karelia und Upofloor gehören. Fellmann kommt von der Perstorp Gruppe, wo sie für die Verkaufsgebiete Europa, Naher Osten und Afrika zuständig war. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Montag, 21 Januar, 2019 - 08:45

Messeduo mit 52 Prozent der Gäste aus dem Ausland

Montag, 21 Januar, 2019 - 08:15

Rekordzahl von 2.250 Ausstellern erreicht

Montag, 21 Januar, 2019 - 08:00

Richard Kahn alleiniger Geschäftsführer

Mittwoch, 16 Januar, 2019 - 09:45

Laminatbodenmarkt 2018 insgesamt rückläufig

Mittwoch, 16 Januar, 2019 - 09:30

Wachstum in sämtlichen Produktkategorien erwartet