Kährs Group: neue Marketing-Chefin

Charlotta Fellmann steigt zum 1. Januar 2019 ein
Mittwoch, 17 Oktober, 2018 - 15:15

Zum 1. Januar 2019 übernimmt bei der Kährs Group Charlotta Fellman die Verantwortung für das Marketing als Chief Marketing Officer and member of the Group Management (CMO). „Das gesamte Unternehmen atmet Design und Innovation“, sagt Charlotta Fellman über ihr neues Betätigungsfeld bei der Kährs Group, einem Hersteller von Holzböden und PVC-freien elastischen Bodenbelägen, zu dem die Marken  Kährs, Karelia und Upofloor gehören. Fellmann kommt von der Perstorp Gruppe, wo sie für die Verkaufsgebiete Europa, Naher Osten und Afrika zuständig war. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Mittwoch, 14 November, 2018 - 13:00

EPLF: Paul De Cock legt Amt nieder

Leitung der Fußbodensparte Nordamerika von Mohawk

Montag, 12 November, 2018 - 14:45

VdL: Industrie will „Blauen Engel“ unverändert

Kriterien des Umweltzeichens für Wandfarben vor Verschärfung

Montag, 12 November, 2018 - 14:30

Heimtex: Nur Möbelstoffe trotzen dem Abwärtstrend

Jahrestagung Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie

Montag, 12 November, 2018 - 14:00

Mapei: Segment Fußboden legt zu

Umsatzziel von 150 Millionen Euro angepeilt

Montag, 12 November, 2018 - 09:45

Brillux Akademie: Seminarprogramm 2019

Das Handwerk fit machen mit 26 Themen