Kährs Group: strategische Neuausrichtung

Fokus auf Kundenkanäle und neue Produktsegmente
Donnerstag, 3 Januar, 2019 - 10:15

Die Kährs Group verändert die Vertriebsstrategie für Kundenkanäle: Neben dem Retail- und Online-Segment will das Unternehmen seinen Fokus auf den Objektvertrieb legen und sein Produktangebot dementsprechend ausbauen. Das erklärt der Hersteller von Holzfußböden und PVC-freien elastischen Böden. Ab sofort werde die Kährs Group ihren Vertrieb operativ hauptsächlich über die drei Kundenkanäle Objekt, Retail und Online steuern. Die erste zusätzliche Produktkategorie sollen Designbodenbeläge sein, die Anfang 2019 auf dem Markt kommen. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Montag, 21 Januar, 2019 - 08:45

Messeduo mit 52 Prozent der Gäste aus dem Ausland

Montag, 21 Januar, 2019 - 08:15

Rekordzahl von 2.250 Ausstellern erreicht

Montag, 21 Januar, 2019 - 08:00

Richard Kahn alleiniger Geschäftsführer

Mittwoch, 16 Januar, 2019 - 09:45

Laminatbodenmarkt 2018 insgesamt rückläufig

Mittwoch, 16 Januar, 2019 - 09:30

Wachstum in sämtlichen Produktkategorien erwartet