Kährs Group: strategische Neuausrichtung

Fokus auf Kundenkanäle und neue Produktsegmente
Donnerstag, 3 Januar, 2019 - 10:15

Die Kährs Group verändert die Vertriebsstrategie für Kundenkanäle: Neben dem Retail- und Online-Segment will das Unternehmen seinen Fokus auf den Objektvertrieb legen und sein Produktangebot dementsprechend ausbauen. Das erklärt der Hersteller von Holzfußböden und PVC-freien elastischen Böden. Ab sofort werde die Kährs Group ihren Vertrieb operativ hauptsächlich über die drei Kundenkanäle Objekt, Retail und Online steuern. Die erste zusätzliche Produktkategorie sollen Designbodenbeläge sein, die Anfang 2019 auf dem Markt kommen. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Freitag, 22 März, 2019 - 13:15

Mehr als 57 Prozent nordamerikanische Hersteller

Freitag, 15 März, 2019 - 10:15

Florian Meyer kommt für Großraum Hamburg hinzu

Mittwoch, 6 März, 2019 - 11:30

Unterstützung für Schutz und Aufforstung von Wäldern

Mittwoch, 6 März, 2019 - 10:15

Reinhard Bühne folgt auf Rolf Thöne

Mittwoch, 6 März, 2019 - 08:00

Umsatz- und Ergebnisziele wurden 2018 nicht erreicht