Kiesel: Alexander Magg steigt ein

Neuer Bereichsleitung Marketing und Export
Donnerstag, 10 Oktober, 2019 - 09:45
Alexander Magg (Foto: Kiesel) übernimmt die Bereichsleitung Export und Marketing beim Bauchemie-Spezialisten Kiesel aus Esslingen. „Ich freue mich darauf, im Umfeld eines innovativen Familienunternehmens neue Erfahrungen in der Kundenbetreuung außerhalb Deutschlands sammeln zu können“, erklärt der Marketingspezialist.  Magg ist seit 14 in der Bauchemie-Branche tätig. Sein Schwerpunkt lag bisher auf der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien. Diese Expertise werde er auch bei Kiesel weiterhin einbringen. Zugleich werde sein Aufgabenbereich die Betreuung des Export-Geschäftes bei Kiesel umfassen, erklärt das Unternehmen. „Für uns ist Alexander Magg ein absoluter Gewinn. Er kennt den Markt sehr gut und weiß, worauf es bei einer gelungenen Zielgruppen-Ansprache ankommt“, erläutert Beatrice Kiesel-Luik, geschäftsführende Gesellschafterin des Esslinger Familienunternehmens. Die enge Zusammenarbeit mit Kiesel Niederlassungen, Verkaufszentren, Geschäftspartnern und Kunden in Europa, Nordamerika, Asien, Australien und Ozeanien sieht Magg als wichtige Ergänzung seiner Kompetenzen an. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Mittwoch, 3 Juni, 2020 - 11:30

„Möchten näher an unseren russischen Kunden sein“

Freitag, 29 Mai, 2020 - 10:30

Neue Remote-Assistenz-Lösung XpertEye

Mittwoch, 27 Mai, 2020 - 09:45

Perspektivwechsel und neuer Blickwinkel für Bodenbeläge

Dienstag, 26 Mai, 2020 - 07:30

Stationärer Handel und e-Commerce bei Online Brand Store

Montag, 25 Mai, 2020 - 13:00

Umsatz steigt auf 826 Millionen Euro