Küberit: Kommunikation mit Kunden

Dritter Baustein der Neuausrichtung
Dienstag, 9 April, 2019 - 08:00

Küberit, der Hersteller von Fußboden- und Treppenkantenprofilen, hat Anfang des Jahres mit der Umsetzung des dritten und letzten Moduls seiner Neuausrichtung begonnen: die Qualifizierung der Kundenkommunikation. Mit seinen Produkten und Serviceleistungen will Küberit dazu beitragen, dass Verarbeiter mit möglichst geringem Aufwand eine qualitativ hochwertige Arbeit leisten können. Eine neu eingeführte EDI-Anbindung mache es möglich, die Kommunikation und Abstimmung mit den Kunden an die internen Prozesse anzubinden, teilt das Unternehmen aus Lüdenscheid mit. Geschäftsführer Udo Ulbrich erklärt, er sei davon überzeugt, dass diese Maßnahme vor allem für das Handwerk deutliche Vorteile bringen werde. (rad)

 

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