Luxan: Geschäftsführung verstärkt

Frank Tovornik steigt bei Unternehmen aus Berlin ein
Donnerstag, 6 Dezember, 2018 - 08:45

Seit dem 1. November 2018 verstärkt Frank Tovornik (rechts) die Geschäftsführung des Sonnenschutz-Herstellers Luxan. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin wurde bislang von dem geschäftsführenden Gesellschafter  Dipl.-Ing. Krzysztof Krawczyk (links im Bild, Foto: Luxan) alleine geführt. „Mit Frank Tovornik wird die Geschäftsführung um einen erfahrenen Manager ergänzt, der in seiner beruflichen Laufbahn umfangreiche Kompetenzen erwerben konnte und die Sonnenschutz-Branche bestens kennt“, heißt es in einer Pressemitteilung. Tovornik war 1990 bei der Teba GmbH & Co. KG eingestiegen. Bis zum Jahr 2016 war er Geschäftsführer des Sicht- und Sonnenschutz-Unternehmens aus Duisburg. Krzysztof Krawczyk will sich nun vorrangig auf die Produktion bei Luxan konzentrieren, Frank Tovornik auf den Vertrieb. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Montag, 10 Dezember, 2018 - 14:30

Anker: Gerd Hoffe verlässt Unternehmen

Ausstieg zum Jahresende aus gesundheitlichen Gründen

Freitag, 7 Dezember, 2018 - 10:30

nya nordiska: Astrid Schaal übernimmt kreative Leitung

Neuer Chief Marketing Officer leitet Produktmanagement

Freitag, 7 Dezember, 2018 - 09:00

Reflexa: neue Halle in Günzburg bezogen

Standort zur Produktion von Insektenschutzprodukten

Mittwoch, 5 Dezember, 2018 - 10:30

BHB-Vorstandswahl 2018

Dr. Ralf Bartsch neuer Sprecher des Vorstands

Montag, 3 Dezember, 2018 - 09:00

DKV: Thema digital bedruckter Design-Korkboden

Präsenz der Mitglieder auf Messen den Domotex und Bau