Luxan: Geschäftsführung verstärkt

Frank Tovornik steigt bei Unternehmen aus Berlin ein
Donnerstag, 6 Dezember, 2018 - 08:45

Seit dem 1. November 2018 verstärkt Frank Tovornik (rechts) die Geschäftsführung des Sonnenschutz-Herstellers Luxan. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin wurde bislang von dem geschäftsführenden Gesellschafter  Dipl.-Ing. Krzysztof Krawczyk (links im Bild, Foto: Luxan) alleine geführt. „Mit Frank Tovornik wird die Geschäftsführung um einen erfahrenen Manager ergänzt, der in seiner beruflichen Laufbahn umfangreiche Kompetenzen erwerben konnte und die Sonnenschutz-Branche bestens kennt“, heißt es in einer Pressemitteilung. Tovornik war 1990 bei der Teba GmbH & Co. KG eingestiegen. Bis zum Jahr 2016 war er Geschäftsführer des Sicht- und Sonnenschutz-Unternehmens aus Duisburg. Krzysztof Krawczyk will sich nun vorrangig auf die Produktion bei Luxan konzentrieren, Frank Tovornik auf den Vertrieb. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Freitag, 22 März, 2019 - 13:15

Mehr als 57 Prozent nordamerikanische Hersteller

Freitag, 15 März, 2019 - 10:15

Florian Meyer kommt für Großraum Hamburg hinzu

Mittwoch, 6 März, 2019 - 11:30

Unterstützung für Schutz und Aufforstung von Wäldern

Mittwoch, 6 März, 2019 - 10:15

Reinhard Bühne folgt auf Rolf Thöne

Mittwoch, 6 März, 2019 - 08:00

Umsatz- und Ergebnisziele wurden 2018 nicht erreicht