Marketingleiter verlässt Unternehmen nach neun Jahren

Vorwerk Teppichwerke: Thomas Weber scheidet aus
Mittwoch, 13 Juni, 2007 - 14:06

Thomas Weber scheidet zum 30. Juni als Leiter Marketing und Entwicklung bei den Vorwerk-Teppichwerken aus. Das Unternehmen entspreche damit seinem Wunsch nach neuen beruflichen Herausforderungen, heißt es aus Hameln. Weber begann 1998 als Leiter Marketing bei den Vorwerk-Teppichwerken und verantwortete in seiner Position auch die strategischen Entscheidungen für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Vor zwei Jahren übernahm er zusätzlich die Leitung der Entwicklung bei Vorwerk. Zahlreiche neue Kollektionen für den Objekt-, wie auch für den Wohnbereich entstanden unter seiner Ägide.

„Für mehr als neun Jahre gute und wertvolle Zusammenarbeit möchten wir uns bei Thomas Weber bedanken. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg“ sagt Johannes Schulte, Vorsitzender der Geschäftsführung der Vorwerk-Teppichwerke. Bis eine Nachfolgeregelung gefunden ist, wird der Bereich Marketing und Entwicklung kommissarisch durch Johannes Schulte mit verantwortet.

 

Mehr aktuelle News

 
Donnerstag, 9 Juli, 2020 - 13:00

Entscheidung über Partner-Event am Firmensitz steht noch aus

Donnerstag, 9 Juli, 2020 - 08:45

Mário Pinho neuer Vice President Sales für Europa

Dienstag, 7 Juli, 2020 - 10:00

Messe wird auf Oktober 2022 verschoben

Montag, 6 Juli, 2020 - 16:00

Nachfrage aus dem Ausland „größer denn je“

Montag, 6 Juli, 2020 - 15:00

Konzentration auf weiteres Mitgliederwachstum