Max Reich wird Prokurist

tilo attestiert Reich wichtige und tragende Rolle
Donnerstag, 6 August, 2020 - 11:45

tilo Urgestein Max Reich wird Prokurist. Reich feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Firmenjubiläum. „Als Bereichsleiter Vermarktung ist Max Reich (Foto: tilo) in der Branche ein bekanntes Gesicht und bekleidet schon lange eine zentrale Position in der Firma tilo. Diese wird nun durch die verliehene Prokura auch organisatorisch sichtbarer,“ heißt es in einer Pressemitteilung von heute.

Als Bereichsleiter der Vermarktung verantwortet er die strategische, personelle und organisatorische Leitung des Vertriebs. „Neben enormer Erfahrung und Fachkompetenz nimmt Herr Reich auch als Menschen und Führungskraft eine wichtige und tragende Rolle im Haus tilo ein“, so Geschäftsführer Herbert Kendler. Sein Witz und Charme seien weithin bekannt - und dabei habe er immer auch den wertschätzenden Umgang mit seinem Gegenüber im Auge. Als Prokurist verfüge er nun über die kaufmännische Vertretungsvollmacht der Firma tilo nach außen. (bj)

 

Mehr aktuelle News

 
Montag, 28 September, 2020 - 13:45

Verleihung des R+T Innovationspreises steht im Mittelpunkt

Montag, 28 September, 2020 - 13:15

Schnelle und zuverlässige Belieferung gewährleistet

Montag, 28 September, 2020 - 11:00

Fusion soll Anfang Mai 2021 stattfinden

Montag, 28 September, 2020 - 08:45

Erfolgreiche erste Heimtextilien-Messe nach Lockdown

Montag, 28 September, 2020 - 08:15

Edwin Lingg in neuen Vorstand gewählt