Meffert: neuer Marketingleiter

Tobias Becker tritt Nachfolge von Guido Borowski an
Montag, 11 Mai, 2020 - 08:00

Personalwechsel bei der Meffert AG Farbwerke: Nach 26 Jahren beim Bad Kreuznacher Farbenhersteller geht Marketingdirektor Guido Borowski Ende Juni in den Ruhestand und übergibt die Position an Tobias Becker (rechts). Borowski und der Vorstandsvorsitzende Klaus Meffert haben gemeinsam nach einem Nachfolger gesucht. Ihre Wahl fiel mit Tobias Becker auf einen Mann vom Fach. „Uns war es wichtig, dass der zukünftige Marketingleiter die Branche und ihre Mechanismen kennt“, so Meffert. Becker war 14 Jahre beim Marktführer der Farbenbranche im Bereich Marketing und Produktmanagement tätig. Nun freue er sich auf neue Herausforderungen und auf die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten: „Ich habe eine erfolgreiche Basis vorgefunden und werde das Team in die Zukunft führen.“ Der enge Austausch zwischen Marketingabteilung und Kunden sei weiterhin gewährleistet, verspricht Becker. Weitere Informationen über die Meffert AG sind online unter www.meffert.com zu finden. (rad)
 

 

Mehr aktuelle News

 
Mittwoch, 27 Mai, 2020 - 09:45

Perspektivwechsel und neuer Blickwinkel für Bodenbeläge

Dienstag, 26 Mai, 2020 - 07:30

Stationärer Handel und e-Commerce bei Online Brand Store

Montag, 25 Mai, 2020 - 13:00

Umsatz steigt auf 826 Millionen Euro

Montag, 25 Mai, 2020 - 12:45

Weitere Produktentwicklungen auch ohne Messeteilnahme

Mittwoch, 20 Mai, 2020 - 08:00

Erste virtuelle Hauptversammlung in Ulm abgehalten