MHZ: 5.500 Euro für Non-Profit-Organisation

5.500 Euro spendet die das Sicht- und Sonnenschutz-Unternehmen MHZ Hachtel GmbH & Co. KG aus Leinfelden-Echterdingen an das Netzwerk für Demokratie und Courage (NDC) in Dresden. Der Beitrag ist ein Teilerlös aus dem Verkauf der Duette Wabenplissee-Dessins „Heroes“ der sieger design Kollektionslinie durch MHZ. „Wir freuen uns, dass wir mithilfe des NDC als Partner an unserer Seite unsere hochwertigen Sicht- und Sonnenschutzprodukte gezielt mit unseren Unternehmenswerten verbinden und in der Öffentlichkeit sichtbar platzieren konnten“, erläutert MHZ-Marketingleiterin Anette Benz. Die Ausbildung junger Menschen zu Multiplikatoren und ihr Einsatz im Rahmen von Projekttagen, Seminaren oder Fortbildungen vor allem in Bildungseinrichtungen ist die Kerntätigkeit der Non-Profit-Organisation NCD. Das Bild (Foto: MHZ) zeigt PR-Referentin Amélie Sommerhäuser und MHZ-Geschäftsführer Andreas Kopetschny. (rad)