nora systems: Red Dot Design Award

norament castello in Kategorie „Product Design 2021“ ausgezeichnet
Donnerstag, 15 April, 2021 - 12:00

Für sein Produktdesign ist der Kautschukbelag norament castello mit dem Red Dot Award: Product Design 2021 ausgezeichnet worden. „Der Bodenbelag, der erst im Januar dieses Jahres eingeführt wurde, konnte die international besetzte Fachjury durch die Kombination von hoher Ästhetik und einzigartiger Funktionalität überzeugen“, erklärt nora systems. Mehr als 6.500 Designs waren zu dem Produktwettbewerb eingereicht worden – so viele wie noch nie zuvor. „Der ausgezeichnete Bodenbelag unterstützt mit seiner puristisch-minimalistischen Optik moderne Architekturkonzepte. Die leicht marmorierten Quadratmeterfliesen mit der Two-Tone-Oberfläche und dem ursprünglichen, an Beton und Kalkstein angelehnten Design treffen den Zeitgeist, wirken durch ihre zurückhaltende Ausstrahlung aber gleichzeitig zeitlos und fügen sich perfekt in jedes Ambiente ein“, heißt es dazu von nora by Interface, der Marke für Kautschuk-Bodenbeläge der Interface, Inc. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Mittwoch, 12 Mai, 2021 - 14:30

Wieder bei beliebtesten Familienunternehmen

Montag, 10 Mai, 2021 - 09:15

Neuer President Commercial Flooring International

Montag, 10 Mai, 2021 - 09:00

Gütesiegel bereits zum achten Mal in Folge vergeben

Freitag, 7 Mai, 2021 - 12:30

Förderung der Tapete und Hilfe für Sozialwaisen

Mittwoch, 5 Mai, 2021 - 16:00

Neuer Gebietsverkaufsleiter Baden-Württemberg