Object Carpet: neuer Gesamt-Vertriebsleiter

Harald Niemann kehrt zurück und leitet Vertrieb
Freitag, 15 Dezember, 2017 - 07:45

Zum 1. Januar 2018 wird Harald Niemann bei Object Carpet als neuer Gesamt-Vertriebsleiter tätig werden und Prokura erhalten. Der gelernte Raumausstatter sammelte bei verschiedenen großen Unternehmen in der Bodenbelags-Branche Erfahrungen als Abteilungs- und Verkaufs- sowie Vertriebsleiter. 2008 war er bereits bei Object Carpet als Verkaufsleiter Nord tätig, hatte aber 2011 die Möglichkeit, bei einem führenden Unternehmen für Bodenbeläge als Vertriebsleiter einzusteigen. „Harald Niemann verfügt über umfassendes Branchen-Wissen und weiß um die Herausforderungen. Auch im internationalen Business kennt er sich bestens aus“, so Daniel Butz, Geschäftsführer bei Object Carpet, dem Hersteller textiler Bodenbeläge mit Sitz in Denkendorf bei Stuttgart. (rad)

Mehr aktuelle News

 
Montag, 16 Juli, 2018 - 13:30

tilo: baubiologische Unbedenklichkeit

IBR Prüfsiegel für Parkett und Naturböden

Donnerstag, 12 Juli, 2018 - 06:30

Parador: Neuer Eigentümer aus Indien

HIL Limited erwirbt Bodenbelagshersteller

Mittwoch, 11 Juli, 2018 - 09:45

Proline Systems: Neue Kundenansprache

Sven Schumacher ist ab sofort Gesicht der Marke

Mittwoch, 11 Juli, 2018 - 09:45

Project Floors: Intarsienseminar für Profis

Neue Termine für Tagesseminare im September

Montag, 9 Juli, 2018 - 09:45

Follmann: Mehrheitsanteil an ZAO Intermelt

„Weiterentwicklung des Geschäftes im Klebstoffbereich“