Object Carpet: neuer Gesamt-Vertriebsleiter

Harald Niemann kehrt zurück und leitet Vertrieb
Freitag, 15 Dezember, 2017 - 07:45

Zum 1. Januar 2018 wird Harald Niemann bei Object Carpet als neuer Gesamt-Vertriebsleiter tätig werden und Prokura erhalten. Der gelernte Raumausstatter sammelte bei verschiedenen großen Unternehmen in der Bodenbelags-Branche Erfahrungen als Abteilungs- und Verkaufs- sowie Vertriebsleiter. 2008 war er bereits bei Object Carpet als Verkaufsleiter Nord tätig, hatte aber 2011 die Möglichkeit, bei einem führenden Unternehmen für Bodenbeläge als Vertriebsleiter einzusteigen. „Harald Niemann verfügt über umfassendes Branchen-Wissen und weiß um die Herausforderungen. Auch im internationalen Business kennt er sich bestens aus“, so Daniel Butz, Geschäftsführer bei Object Carpet, dem Hersteller textiler Bodenbeläge mit Sitz in Denkendorf bei Stuttgart. (rad)

Mehr aktuelle News

 
Donnerstag, 18 Oktober, 2018 - 12:00

PCI investiert zweistelligen Millionenbetrag

Hochmodernes Lieferzentrum in Hamm-Uentrop eröffnet

Mittwoch, 17 Oktober, 2018 - 15:15

Kährs Group: neue Marketing-Chefin

Charlotta Fellmann steigt zum 1. Januar 2019 ein

Dienstag, 16 Oktober, 2018 - 15:45

Christian Sinz neu bei Caparol

Leitung Marketing übernommen

Mittwoch, 10 Oktober, 2018 - 14:45

Studie zu Absatzchancen von Sicht-und Sonnenschutz

„Baumärkte nur bei Rollos die Nummer eins“

Dienstag, 9 Oktober, 2018 - 15:45

Domotex: Roadshow in Berlin, Hamburg und Stuttgart

Vernetzung als Leitthema der nächsten Messe 2019