Pallmann: neuer Fachberater

Patrick Ewald übernimmt Nordrhein-Westfalen Süd
Montag, 11 Januar, 2021 - 16:00
Patrick Ewald (Foto: Pallmann) übernimmt ab sofort für Pallmann das Gebiet Nordrhein-Westfalen Süd, das zuletzt von Siegfried Geppert betreut wurde. Nach seiner Ausbildung zum Parkettleger vertiefte Ewald sein Wissen unter anderem bei kfs köhne floorsystems in Ratingen, wo er neben Parkett mit Bodenbelägen aller Art arbeitete. Nach seiner Meisterprüfung in Gießen und Ehingen sammelte er erste Erfahrungen im Leiten von Projekten bei Bock-Interfloor in Düsseldorf. Anschließend wechselte er in die Industrie und war zuletzt als Gebietsverkaufsleiter bei Junckers tätig. „Pallmann freut sich mit Herrn Ewald einen hochmotivierten und breit aufgestellten Kollegen gewonnen zu haben“, erklärt Pallmann, ein Unternehmen der Uzin Utz Gruppe. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Mittwoch, 20 Januar, 2021 - 14:15

Naturstein-Spezialist übernimmt Produktion von Fassaden-Systemen

Mittwoch, 20 Januar, 2021 - 08:30

Cordula Jahn verantwortet D/A/CH Marketing

Mittwoch, 20 Januar, 2021 - 08:30

Dirk Rau neuer Key Account Manager

Montag, 18 Januar, 2021 - 16:00

Pandemie macht ursprüngliche Pläne zunichte

Montag, 18 Januar, 2021 - 15:30

Wolfram Schreiner neuer Vorsitzender