Parador: Investition in Kommunikation

Zentrale und konsistente Produktinformationen
Mittwoch, 5 Juni, 2019 - 10:45

Parador, Hersteller von Bodenbelägen, Wand- und Deckenelemente, hat die SDZeCOM mit der Implementierung einer zentralen Product Information Management (PIM) und Media Asset Management (MAM) Lösung beauftragt. Damit werde die Basis für eine durchgängige und synchrone Produktkommunikation für die zahlreichen Ausgabemedien geschaffen, erklärt das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld. Somit solle eine zentrale Anwendung für die Verwaltung und Publikation von Produktinformationen entstehen, teilt die Parador GmbH mit. 

 

Mehr aktuelle News

 
Dienstag, 25 Juni, 2019 - 15:15

tilo-Geschäftsführer freut sich über erfolgreichen Abschluss

Mittwoch, 19 Juni, 2019 - 11:15

Erstes Quartal 2019 bietet Anlass für leichten Optismus

Montag, 17 Juni, 2019 - 10:00

Zusätzliche Marke in Sparte Sonne & Lebensräume

Montag, 17 Juni, 2019 - 09:45

Bernhard Völkl und Stefan Schweizer im Team

Mittwoch, 12 Juni, 2019 - 13:45

Max von Tippelskirch neuer Vorsitzender