Parador: Investition in Kommunikation

Zentrale und konsistente Produktinformationen
Mittwoch, 5 Juni, 2019 - 10:45

Parador, Hersteller von Bodenbelägen, Wand- und Deckenelemente, hat die SDZeCOM mit der Implementierung einer zentralen Product Information Management (PIM) und Media Asset Management (MAM) Lösung beauftragt. Damit werde die Basis für eine durchgängige und synchrone Produktkommunikation für die zahlreichen Ausgabemedien geschaffen, erklärt das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld. Somit solle eine zentrale Anwendung für die Verwaltung und Publikation von Produktinformationen entstehen, teilt die Parador GmbH mit. 

 

Mehr aktuelle News

 
Freitag, 23 August, 2019 - 09:30

160 Aussteller und umfangreiches Rahmenprogramm

Donnerstag, 22 August, 2019 - 09:30

Johan Magnusson für Christer Persson

Dienstag, 20 August, 2019 - 12:45

Relaunch der Messe nimmt Formen an

Montag, 19 August, 2019 - 13:30

Jetzt 25 ordentliche und 26 assoziierte Mitglieder

Montag, 19 August, 2019 - 13:15

„Branchen-Report“ sieht auch Onlinehandel wachsen