Parador: Investition in Kommunikation

Zentrale und konsistente Produktinformationen
Mittwoch, 5 Juni, 2019 - 10:45

Parador, Hersteller von Bodenbelägen, Wand- und Deckenelemente, hat die SDZeCOM mit der Implementierung einer zentralen Product Information Management (PIM) und Media Asset Management (MAM) Lösung beauftragt. Damit werde die Basis für eine durchgängige und synchrone Produktkommunikation für die zahlreichen Ausgabemedien geschaffen, erklärt das Unternehmen mit Sitz in Coesfeld. Somit solle eine zentrale Anwendung für die Verwaltung und Publikation von Produktinformationen entstehen, teilt die Parador GmbH mit. 

 

Mehr aktuelle News

 
Mittwoch, 3 Juni, 2020 - 11:30

„Möchten näher an unseren russischen Kunden sein“

Freitag, 29 Mai, 2020 - 10:30

Neue Remote-Assistenz-Lösung XpertEye

Mittwoch, 27 Mai, 2020 - 09:45

Perspektivwechsel und neuer Blickwinkel für Bodenbeläge

Dienstag, 26 Mai, 2020 - 07:30

Stationärer Handel und e-Commerce bei Online Brand Store

Montag, 25 Mai, 2020 - 13:00

Umsatz steigt auf 826 Millionen Euro