Parador: Markenkampagne ausgezeichnet

Silber für „One Ground“ bei Award für Contentmarketing
Mittwoch, 4 August, 2021 - 13:15

Mit „One Ground“ hat Parador im Oktober 2020 eine internationale Kampagne vorgestellt, die die Marken und die Produktwelt des Coesfelder Bodenherstellers verbunden hat. Jetzt wurde die off- und online realisierte Kampagne mit „Silber“ beim Best of Content Marketing (BCM) in Kategorie „Customer Digital Content Plattformen“ ausgezeichnet. „Wir sind sehr stolz, dass wir mit One Ground die Jury begeistern und uns in einem anspruchsvollen Wettbewerb mit starken Marken und Agenturen erfolgreich behaupten konnten“, freut sich Birgit Kunth, Leitung Marke, Marketing und Kommunikation bei Parador. Herzstück der Kampagne (Foto: Parador) ist die Website www.one-ground.com, auf der Parador mit Videos, Fotos und Reportagen die Geschichten von acht Orten erzählt, die Vorlage für die gleichnamige Boden-Kollektion waren. Der BCM ist ein Wettbewerb für inhaltsgetriebene Kommunikation in Europa. (rad)

 

 

Mehr aktuelle News

 
Freitag, 24 September, 2021 - 11:30

Zweite CO2-negative Teppichfliesenkollektion vorgestellt

Mittwoch, 22 September, 2021 - 11:45

Auszeichnungen für nachhaltiges Wirtschaften

Mittwoch, 22 September, 2021 - 11:30

Größte Akquisition der Firmengeschichte

Mittwoch, 22 September, 2021 - 10:15

Einreise von Geschäftsreisenden ohne Quarantäne

Dienstag, 21 September, 2021 - 14:30

Frank A. Kühnel neuer Vorsitzender