Parador: neue Leitung Vertrieb und Produktmanagement

Stefan Kükenhöhner wird drittes Mitglied der Geschäftsleitung
Freitag, 27 September, 2019 - 09:00
Stefan Kükenhöhner (Foto: Parador) übernimmt bei Parador in Coesfeld ab sofort die Führung für die Bereiche Vertrieb und Produktmanagement als Mitglied der nun dreiköpfigen Geschäftsleitung. In seiner Verantwortung liegen damit der komplette Vertrieb der Gruppe weltweit sowie das Produktmanagement für das bestehende Produktportfolio des Unternehmens. Das Geschäftsleitungsteam besteht somit nun aus Lubert Winnecken (CEO), Hendrik Voss (CTO) und Stefan Kükenhöhner (CSO). Der Fokus von Kükenhöhners Tätigkeit liegt auf dem Ausbau des Wachstums in den etablierten Märkten, der weiteren Internationalisierung sowie der Erschließung und dem Aufbau neuer Vertriebskanäle und Kundensegmente.
 
Stefan Kükenhöhner verfügt über langjährige Erfahrungen in vergleichbaren Funktionen im branchennahen Umfeld von Parador. „Ich freue mich, dass wir mit Stefan Kükenhöhner einen erfahrenen „Internationalisierer“ sowie umfassend kenntnisreichen und führungsstarken Manager für unser Unternehmen gewinnen konnten“, so Lubert Winnecken, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Parador. Das Sortiment des Unternehmens umfasst Parkett-, Laminat- und elastische Böden sowie Wand- und Deckenpaneele. (rad)
 
 

 

Mehr aktuelle News

 
Donnerstag, 17 Oktober, 2019 - 09:00

David Kirchsteiger übernimmt auch gewerberechtliche Geschäftsführung

Dienstag, 15 Oktober, 2019 - 15:00

Vertriebsdirektor geht in Ruhestand

Dienstag, 15 Oktober, 2019 - 12:00

Object Carpet in Denkendorf freut sich über Neuzugang

Montag, 14 Oktober, 2019 - 17:00

VdL hat die sozialen Medien im Blick

Montag, 14 Oktober, 2019 - 10:15

Stefan Wüstefeld übernimmt bei Döllken Profiles