PCI Gruppe: nicht mehr zur Bau

Neuausrichtung der Kundenansprache
Montag, 12 September, 2022 - 15:45

Die PCI Gruppe mit ihren beiden Marken PCI und Thomsit richtet die Kundenansprache neu aus. Statt große Messen wie die Messe Bau zu bespielen, setzt das Unternehmen künftig auf segmentspezifische Events und kleinere, zielgerichtete Veranstaltungen, um eine noch individuellere Kundenansprache zu erreichen. „Unser Ziel ist es, nahe am Markt und an unseren Kunden zu sein. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die finanziellen Mittel 2023 nicht mehr für große Veranstaltungen wie zum Beispiel die Bau in München, sondern für maßgeschneiderte kleinere Events zu verwenden“, so Stephan Tschernek, Leiter Marketing PCI Gruppe. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Freitag, 30 September, 2022 - 12:15

Floorify, Kneho-Lacke und Renolit mit dabei

Dienstag, 27 September, 2022 - 09:00

Neuer Produktbereich von Oktober an online

Montag, 26 September, 2022 - 08:15

Innenliegender Sicht- und Sonnenschutz deutlich im Minus

Donnerstag, 22 September, 2022 - 12:45

Messe mit Christmasworld und Creativeworld

Donnerstag, 22 September, 2022 - 11:00

Sonnenergie für Linoleum-Produktion