Project Floors: Team ergänzt

Außendienst Österreich verstärkt
Freitag, 17 Februar, 2017 - 08:45

Project Floors, Anbieter von Designbodenbelägen aus Hürth, hat zum 1. Februar sein Team um Adolf Mrkwa als Außendienstmitarbeiter ergänzt. Er wird den Osten Österreichs betreuen und Ansprechpartner für die Kunden in den PLZ Gebieten 1/2/3/8/9 sein. Als gelernter Raumausstatter war Adolf Mrkwa zuletzt als Außendienstmitarbeiter eines Fachgroßhandels sowie davor schon viele Jahre im Vertrieb für Bodenbeläge tätig. „Er bringt somit umfassende Produkt- und Marktkenntnisse mit. Auch die Region und die Kundenstruktur sind ihm bereits aus seinen vorherigen Aufgabengebieten her vertraut, so dass Project floors überzeugt ist, hier langfristig für eine professionelle und kompetente Betreuung der Partner aus den Bereichen Groß- und  Fachhandel, Objekteure sowie Planer und Architekten gesorgt zu haben“, teilt das Unternehmen mit. (rad)

Mehr aktuelle News

 
Freitag, 22 Juni, 2018 - 10:45

Caparol: Golfcup hilft Elefanten

5000 Euro für „Elephants alive“

Donnerstag, 21 Juni, 2018 - 10:15

Parador: Blauer Engel für Designbelag

Produkt Modular One trägt Umweltzeichen

Donnerstag, 21 Juni, 2018 - 10:00

Interface: Yves Bonne folgt auf Ton Raaphorst

Neuer Vice President & General Manager

Dienstag, 19 Juni, 2018 - 16:45

FEP: Parkett legt in Europa leicht zu

Verbrauch in Deutschland bleibt rückläufig

Dienstag, 19 Juni, 2018 - 07:30

Amorim: Neuer Außendienst-Mitarbeiter

Alexander Jäger betreut Kunden in Nordbayern