Proline: neuer Gebietsverkaufsleiter

Maik Pfaffenbach verstärkt das Team
Montag, 3 Februar, 2020 - 08:15
Proline, Anbieter von Fliesenprofilen, Bodenprofilen, Unterlagsmaterialien und vielem mehr, hat das Vertriebsteam um Maik Pfaffenbach erweitert. Der Neuzugang lege seinen Schwerpunkt nicht nur auf den Bereich Boden und Fliesen, sondern wolle auch den Terrassenbau verstärkt in den Fokus rücken, erklärt das Unternehmen. Proline-Verkaufsleiter Hilmar Kusmierz freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Mitarbeiter: „Maik Pfaffenbach passt perfekt zu unserem Anspruch, Produkte nicht nur stetig neu zu denken, sondern Sie auch kompetent nach außen zu vertreten. Ich bin froh darüber, mit ihm jemanden für uns gewinnen zu können, der die Gepflogenheiten der Branche und die Menschen seiner Region gleichermaßen kennt und schätzt.“ (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Freitag, 27 März, 2020 - 07:30

Michael Schmid, vdp: „Anfrage- und Kaufverhalten für viele Händler überproportional gut“

Donnerstag, 26 März, 2020 - 13:15

Untersagungsverfügung des Gesundheitsamtes

Donnerstag, 26 März, 2020 - 11:30

Messe Nordstil in Hamburg bietet Plattform

Donnerstag, 26 März, 2020 - 10:45

Unternehmen baut transparenten Viren- und Spuckschutz

Mittwoch, 25 März, 2020 - 17:00

Kundenservice und Support ausgebaut