Tarkett: Lutz Vöing neuer Marketing Director

Christoph Friedl baut Segmente Healthcare und Hospitality aus
Montag, 4 Dezember, 2017 - 14:00

Lutz Vöing ist seit August als Marketing Director der Länder Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) für die Planung und Steuerung aller Prozesse im Bereich Marketing beim Fußbodenhersteller Tarkett verantwortlich. Er hat die Nachfolge von Christoph Friedl angetreten, der als Segment & Key Account Director DACH in eine Vertriebsfunktion bei der Tarkett Holding GmbH gewechselt ist, um dort unter anderem die Segmente Healthcare, Stores & Shops sowie Hospitality strategisch auszubauen. Lutz Vöing, von Haus aus Diplom-Wirtschaftsingenieur, kann eine langjährige Karriere im Marketing und Vertrieb vorweisen. (rad)

Mehr aktuelle News

 
Montag, 16 Juli, 2018 - 13:30

tilo: baubiologische Unbedenklichkeit

IBR Prüfsiegel für Parkett und Naturböden

Donnerstag, 12 Juli, 2018 - 06:30

Parador: Neuer Eigentümer aus Indien

HIL Limited erwirbt Bodenbelagshersteller

Mittwoch, 11 Juli, 2018 - 09:45

Proline Systems: Neue Kundenansprache

Sven Schumacher ist ab sofort Gesicht der Marke

Mittwoch, 11 Juli, 2018 - 09:45

Project Floors: Intarsienseminar für Profis

Neue Termine für Tagesseminare im September

Montag, 9 Juli, 2018 - 09:45

Follmann: Mehrheitsanteil an ZAO Intermelt

„Weiterentwicklung des Geschäftes im Klebstoffbereich“