Tarkett: Lutz Vöing neuer Marketing Director

Christoph Friedl baut Segmente Healthcare und Hospitality aus
Montag, 4 Dezember, 2017 - 14:00

Lutz Vöing ist seit August als Marketing Director der Länder Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) für die Planung und Steuerung aller Prozesse im Bereich Marketing beim Fußbodenhersteller Tarkett verantwortlich. Er hat die Nachfolge von Christoph Friedl angetreten, der als Segment & Key Account Director DACH in eine Vertriebsfunktion bei der Tarkett Holding GmbH gewechselt ist, um dort unter anderem die Segmente Healthcare, Stores & Shops sowie Hospitality strategisch auszubauen. Lutz Vöing, von Haus aus Diplom-Wirtschaftsingenieur, kann eine langjährige Karriere im Marketing und Vertrieb vorweisen. (rad)

Mehr aktuelle News

 
Donnerstag, 18 Oktober, 2018 - 12:00

PCI investiert zweistelligen Millionenbetrag

Hochmodernes Lieferzentrum in Hamm-Uentrop eröffnet

Mittwoch, 17 Oktober, 2018 - 15:15

Kährs Group: neue Marketing-Chefin

Charlotta Fellmann steigt zum 1. Januar 2019 ein

Dienstag, 16 Oktober, 2018 - 15:45

Christian Sinz neu bei Caparol

Leitung Marketing übernommen

Mittwoch, 10 Oktober, 2018 - 14:45

Studie zu Absatzchancen von Sicht-und Sonnenschutz

„Baumärkte nur bei Rollos die Nummer eins“

Dienstag, 9 Oktober, 2018 - 15:45

Domotex: Roadshow in Berlin, Hamburg und Stuttgart

Vernetzung als Leitthema der nächsten Messe 2019