VIS: interne Umfrage

Plus bei Plissee-Faltstore
Mittwoch, 13 Dezember, 2006 - 10:59

Eine interne Umfrage des Verbands innenliegender Sicht- und Sonnenschutz (VIS) hat für das erste Halbjahr 2006 im Vergleich zum Vorjahreshalbjahr für Rollo einen Umsatzrückgang um 1,34 Prozent (Menge +2,07) und bei Vertikallamellen-Vorhängen um 1,54 Prozent (Menge +1,35) ergeben. Bei Horizontal-Jalousien wurde ein Umsatzplus von 8,07 Prozent (Menge +14,65), bei Plissee-Faltstore ein Plus von 7,2 Prozent (Menge +6,32) verzeichnet. Mehr zum jüngsten Verbandstreffen des VIS in Chemnitz bringen wir in unserer Februar-Ausgabe.

 

Mehr aktuelle News

 
Montag, 30 März, 2020 - 16:00

Neue Gebietsleiter zur Betreuung und Beratung der Kunden

Freitag, 27 März, 2020 - 07:30

Michael Schmid, vdp: „Anfrage- und Kaufverhalten für viele Händler überproportional gut“

Donnerstag, 26 März, 2020 - 13:15

Untersagungsverfügung des Gesundheitsamtes

Donnerstag, 26 März, 2020 - 11:30

Messe Nordstil in Hamburg bietet Plattform

Donnerstag, 26 März, 2020 - 10:45

Unternehmen baut transparenten Viren- und Spuckschutz