Wolff und Pajarito: neuer Marketingverantwortlicher

Steven Harr soll Marken stärken und schärfen
Donnerstag, 15 Oktober, 2020 - 11:00
Mit Steven Harr (Foto: Uzin) bekommen der Maschinenhersteller für das bodenlegende Handwerk Wolff und Pajarito, die Marke für Qualitätswerkzeug für das Bauhandwerk, einen neuen Marketingverantwortlichen. Zum 1. Oktober begann der 31-Jährige seine Karriere in einer Doppelfunktion als Marketing-Manager für die beiden Marken Wolff und Pajarito, beide aus dem Hause der Uzin Utz Group. Das Aufgabengebiet des studierten Medien- und Marketing-Managers umfasst die Koordination von marketingstrategischen Weichenstellungen der Marken Wolff und Pajarito sowie die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten, um die Marken weiterhin zu stärken und zu schärfen. (rad)

 

Mehr aktuelle News

 
Freitag, 30 Oktober, 2020 - 11:30

Ausgaben Wiesbaden und Stuttgart finden nicht statt

Mittwoch, 28 Oktober, 2020 - 14:30

Endgültige Zahlen werden 2021 veröffentlicht

Montag, 26 Oktober, 2020 - 11:00

Engere Zusammenarbeit mit Kunden auf allen Ebenen

Donnerstag, 22 Oktober, 2020 - 13:00

Stefan Armasow leitet internationales Vertriebsteam

Mittwoch, 21 Oktober, 2020 - 11:30

2023 wieder in gewohnter Form in allen Messehallen