03.04.2024

Meisterwerke: Wallmeier in Geschäftsführung berufen

Die Meisterwerke haben ihre Führungsspitze erweitert, die seit 1. Juli 2023 der geschäftsführende Gesellschafter Guido Schulte allein bekleidet hatte: Nun teilt er sich die unternehmerische Gesamtverantwortung mit Gregor Wallmeier, der zum 1. April 2024 zum weiteren Geschäftsführer des Bodenbelagsherstellers berufen wurde. Der 44-Jährige war im Mai 2022 als kaufmännischer Leiter in Rüthen-Meiste angetreten. Zuvor war Wallmeier lange Jahre im Bankensektor aktiv, zuletzt als Vertriebsdirektor für Postbank Firmenkunden.
 Meisterwerke: Wallmeier in Geschäftsführung berufen
Foto/Grafik: Meisterwerke
Gregor Wallmeier
Eurodecor
Eurodecor
FussbodenFUXX
FussbodenTechnik

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Branche

Verlag