01.07.2025

Stark Deutschland gibt Online-Dachmarke auf

Firmeninfos
Stark Deutschland fokussiert sich in seiner Markenstrategie auf seine vier Vertriebsmarken und hat daher die Online-Dachmarke „Welt der Baustoffe“ aufgegeben. Stattdessen haben Raab Karcher (Baustoffe), Melle Gallhöfer (Dach und Fassade), Muffenrohr (Tiefbau) und Keramundo (keramische Fliesen) jeweils eine eigenständige Online-Präsenz mit integrierter E-Commerce-Serviceplattform erhalten. Außerdem betreibt jede Marke eigene Social-Media-Kanäle. Dies ermögliche eine zielgerichtete Kundenkommunikation und hebe die individuelle Markenidentität hervor.
 Stark Deutschland gibt Online-Dachmarke auf
Foto/Grafik: Stark Deutschland
Statt der „Welt der Baustoffe“ haben die Vertriebsmarken von Stark Deutschland nun jeweils einen eigenen Auftritt im Internet.
Eurodecor
Eurodecor
FussbodenFUXX
FussbodenTechnik

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Branche

Verlag